Hallo
Habe seit gut einer Woche die Smarte Türsprechanlage von Legrand.
Nach einigen Anfangsproblemchen läuft die Anlage jetzt. Einen Punkt bekomme ich jedoch nicht in Griff, habe auch schon versucht mit dem Service-Center von bticino in Kontakt zu treten, keider bisher keine Rückmeldung erhalten.
Problem - ich kann auf einem externen Geräte (IPhone/Ipad) auf der Securtiy App von Netatmo hinterlasse Nachrichten (Videos) nicht abrufen. Es wird immer ein “Standbild” von der Person gezeigt, welche an der Anlage war, das Video (d.h. die Nachricht) lässt sich aber nicht herunterladen. Es kommt immer die Meldung “Video ist nicht verfügbar. Die Kamera ist nicht angeschlossen”.
Auf der Masterstation (Anlage im Haus), kann ich die Nachricht problemlos ansehen.
Sich mit der App auf die Anlage verbinden geht problemlos, “Livebild” kann ich sehen, bzw. Türe öffnen, bzw. über die Anlage sprechen. Dort funktioniert die Kamera einwandfrei.
Ich frage mich, ob wir etwas technisch falsch angeschlossen haben, oder ich eine falsche Einstellung auf dem Gerät, in der App, oder im Swisscom Netzwerk habe.
Vielleicht hat einer von Euch eine Idee, bzw. kennt dieses Problem
Vielen Dank
SD