@Jeyauyuck79 schrieb:
Anderer Browser, mit gelöschten Daten = gleiches Resultat. Kann das mit meinem inzwischen gratis gewordenen webmail zusammenhängen?
Das sollte nicht zusammenhängen. Sonst hätten mehrere User das Problem.
Rufe nochmals das Webmail auf ergänze den Link mit #settings:mail
Oder probiere direkt:
https://rich-v02.bluewin.ch/cp/ps/main/richui/main_swisscom#settings:mail aber unbedingt den Link kopieren und erst das Webmail aufrufen und dann den Link aufrufen. Sonst motzt das System unter Umständen mit Sitzung abgelaufen.
Wenn das auch nichts nutzt, musst Du wohl über den Support gehen. Oder abwarten bis Du auf das neue Webmail BWM 2.0 migriert wirst.
Wichtig noch, denke daran dass Du 2 Adressen hast, wie man auf dem Foto sieht. Du musst unbedingt die 2. noch in ein separates Login abtreten, sonst hast Du nach dem Migrieren ein kostenpflichtiges Mail.
By the way: wie lösche ich mein unachtsam geladenes Foti wieder aus dem Chat?
Das kannst Du in Deinem Profil machen. Am einfachsten klickst Du => hier
Markiere dann das Foto, klicke auf Bildoptionen und wähle "Alle markierten Bilder löschen"