Steitzeku44 Hallo Mein Postfach hat über 9000 Mails. Wie kann ich diese am schnellsten sortieren / löschen? Benutze den Posteingang in der App Blue News. Z.b. Facebook: wie kann ich alle mit diesem Absender gleichzeitig löschen? Danke!
POGO 1104 Am einfachsten und schnellsten geht das, wenn du auf einem PC ein bewährtes Mailprogramm wie z.B. Outlook oder Thunderbird benutzt....
POGO 1104 Und wenn es auf dem Smartphone sein soll/muss, dann jede andere Mailapp ausser der "Bluewin News&Mail App". Meist reicht die originale Mailapp auf dem Smartphone....
Steitzeku44 Danke, aber da bin ich überfordert. Habe kein Outlook. Dann müsste ich dieses bluewin - Postfach ja irgendwie einrichten oder?
POGO 1104 @Steitzeku44 schrieb: ....Dann müsste ich dieses bluewin - Postfach ja irgendwie einrichten oder? Ist alles hier beschrieben: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/e-mail/einrichten.html
POGO 1104 @Steitzeku44 schrieb: Welches ist denn die originale Mail-App? Kommt auf dein Smartfon an. Beim eifon gibts ne Mail App, Ebenso bei Samsung und anderen Herstellern gibts ne vorinstallierte Mailapp. Haste keinen PC? Wäre dort 1facher und vor allem übersichtlicher....
Steitzeku44 Danke! Doch Laptop vorhanden...Was ist dein Vorschlag? Wie anderer User beschrieben z.b. Outlook benutzen?
r00t Hi @Steitzeku44 Wenn du keine Outlook Lizenz hast, einfach Thunderbird auf deinem PC benutzen - ist gratis, open source und werbefrei 😉 LG r00t