Hallo Spherix
Ich habe zu Hause nochmals genauer geforscht.
Universal war vor dem 15. November 2023 in folgenden Paketen:
- blue Premium
- blue Max
- blue Serie
Swiscom hat in der Community => hier sowie per Email und per Brief die Kunden informiert. Ich habe den Inhalt des Briefes damals sogar in der Community gepostet. Zu finden => hier (Posting 63) Swisscom hat also sehr wohl die Kunden informiert.
Universal war nie Bestandteil von blue SuperMax. Hier ein Screenshot wie die Homepage am 5.12.23 aussah:
Quelle: https://web.archive.org/web/20231205122447/https://www.blueplus.ch/de/filme-und-serien/supermax
Und genau diese 7 Sender sind auch heute noch dabei.
Du hattest also Universal entweder im blue Max, das gibt es aber schon seit bald 6 Monaten nicht mehr. Oder in einem der anderen Pakete Premium/Serie und hast keinen Zugriff mehr auf diese/s Paket/e.
blue Serie wird wie schon weiter oben erwähnt abgeschaltet. Aber auch hier informiert Swisscom die Kunden wie Janine schreibt:
Wir informieren alle entsprechenden Kund*innen per E-Mail