milenahurni Hallo zusammen Wir haben 2 boxen plus. seit 2 tagen können wir nicht mehr zur selben zeit mit beiden boxen tv schauen. wenn man die 2. Box einschalten will kommt die meldung “es werden alle tv-signale beansprucht” woran liegt das? Vielen dank für die hilfe. Grüsse milena
Tux0ne Da schaltet man alles mal aus und startet der Reihe nach neu. Router bis Verbindung steht Verbindungskits falls vorhanden. Masterbox, die mit der Festplatte. Wenn die Masterbox bereit ist die Slavebox, die die keine Festplatte haben sollte. Gehts dann noch nicht kann man weiterschauen.
milenahurni So, habe es nun versucht.. Leider funktioniert noch immer nur eine Box. Was kann ich noch tun? Woran liegt das?
UCBarkeeper Eventuell kriegst du warum auch immer nur 1 TV Stream. Ruf am besten mal die Hotline an. 0800 800 800. E: Davon ausgehend, das du überprüft hast, dass keine Aufnahmen am laufen sind.
milenahurni Okay, werde die hotline anrufen wenn ich zu Hause bin. Mühsam, jetzt haben wir Swisscom TV seit Dezember und jetzt muss ich bereits zum 3. mal die Hotline anrufen.. Danke trotzdem für die Hilfe. Grüsse milena