Es kann keine Verbindung zu meinem bluewin-E-Mail-Konto hergestellt werden

Hallo, wenn ich versuche, mich anzumelden, gebe ich meinen Benutzernamen und meine E-Mail-Adresse ein und dann ok.

Dann öffnet sich eine Seite und sagt mir: Sie haben keinen Zugriff auf irgendeine Messaging-Software.

Was ist das für ein Durcheinander? Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Originalsprache (Französisch) anzeigen

@Steinteuweut80 Hallo, welches Programm verwenden Sie? Webmail oder ein anderes, wie Outlook oder Thunderbird. Hier muss darauf geachtet werden, dass es unterschiedliche Passwörter gibt, siehe Link.
Wenn Sie Webmail nutzen, kann es manchmal sinnvoll sein, Browserdaten (Cache, Verlauf, Cookies) zu löschen oder einen anderen Browser zu verwenden.

Bluewin E-Mail: So melden Sie sich an | Swisscom Community

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

@Steinteuweut80 Ich sehe keine Fälle, in denen Sie beim Anmelden nach Benutzername und E-Mail-Adresse gefragt werden.

Für Webmail benötigen Sie den Swisscom Login und das zum Swisscom Login gehörende Passwort.

Wenn es sich um einen E-Mail-Client handelt, benötigen Sie die E-Mail-Adresse und das Passwort des Postfachs.

Bitte geben Sie an, mit welchem ​​Gerät und welchem ​​Programm Sie eine Verbindung herstellen möchten.

DanielD

Hallo,

Ich habe auch diese Fehlerseite, die seit 1-2 Tagen angezeigt wird, wenn ich versuche, auf die E-Mail-Einstellungen in MySwisscom zuzugreifen.

Im Allgemeinen funktioniert das Aktualisieren der Seite wieder. (Umschalt+F5)

Ich muss sagen, dass Swisscom dabei ist, die neuen Einstellungen im Zusammenhang mit der Änderung Ihres E-Mail-Kontos zu implementieren, und dass es einige Fehler gibt.

Da E-Mail-Abonnements aus Internet-Abonnements entfernt werden, wird es keine Standard-E-Mail mehr geben und wir können uns daher vorstellen, dass diese Fehlermeldung Kunden angezeigt wird, die kein E-Mail-Abonnement abonniert haben.

A+

Ludow