POGO 1104 Normalerweise werden die nicht 1fach so gelöscht. Zu 99% Fehlmanipulation durch Benutzer (teils unbewusst). Mit welchem(n) Gerät(en) verwaltest du deine Mails und welches Mailprogramm (Outlook, Thunderbird, andere)?
marcus Das ist einfach so eingestellt. Kannst aber ändern, wenn ich mich recht entsinne, denn bei mir werden sie nicht gelöscht. Genauso, wie gelöschte Mails nach einer bestimmten Zeit gelöscht werden. Welches Mail-Abo hast du?
POGO 1104 @marcus schrieb: Das ist einfach so eingestellt. Kannst aber ändern.... Wäre mir aber neu - sowas bei den gesendeten....
Stephan_76 Hallo @Frechaumpeir26 Falls Du Webmail verwendest, vergewissere Dich mal, dass die Checkbox Gesendete E-Mails automatisch im Ordner "Gesendet" speichern aktiviert ist. Siehe Screenshot:
Hackeuthu69 wo finde ich diese einstellungen beim neuen webmailseit der Umstellung sind mein egesendeten emails nicht mehr sichtbar
Stephan_76 Hallo @Hackeuthu69 Beim neuen Webmail gibt es keine solche Einstellung. Allerdings werden bei mir die gesendeten Mails im Ordner gesendet aufgeführt. Wenn das bei Dir nicht geht, ist das wohl ein Fall für den Support. Alle Kontaktmöglichkeiten findest Du unter: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html