Gute Frage. Im Bluewin E-Mail Basic sind bereits 5 Adressen zum Preis von 2,90/Monat enthalten. Zumindest wird es keine Werbung mehr geben.

Um die Zahlung des Abonnements zu vermeiden und alle E-Mail-Adressen behalten zu wollen, muss jeder Benutzer für jede Bluewin E-Mail Light-Adresse ein Konto eröffnen.

Originalsprache (Italienisch) anzeigen

Benutzer, wie in meinem Fall, die Bluewin Email baisc mit drei E-Mail-Adressen haben; Wird automatisch auf das Abo für CHF 2.90/Monat umgestellt oder muss der Kunde es aktivieren?

Nach dem, was ich in der offiziellen Pressemitteilung sehe, ist die Rede von nur einem Konto und einer Auslastung von weniger als 90 %. Bei mehreren Konten würde ich davon ausgehen, dass ich beim Basic-Plan bleibe. Die ersten 3 Monate sind kostenlos.

Wenn Sie in Zukunft nicht mehr für den Basic-Plan bezahlen möchten, würde ich Ihnen empfehlen, die zusätzlichen Konten in separate Konten zu migrieren.

Eine Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice sollte diese Punkte unbedingt klären.

5 Monate später

Guten Morgen,

Ich habe das PW auf mein Bluewin E-Mail Pro geändert und plötzlich habe ich ohne Vorwarnung das Bluewin E-Mail Basisabo!!!

Da ich drei E-Mail-Adressen hatte, sah ich sie früher zusammen, jetzt sehe ich immer nur eine auf einmal, und um die anderen zu sehen, muss ich immer auf das Symbol rechts klicken und habe keine Gesamtansicht mehr!

das erschwert die Arbeit erheblich :-((!!!!!!!!!!!!

Warum ändern wir Programme, wenn sie vorher in Ordnung waren?

Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

Danke, Grüße

Rico

Ich habe auch das gleiche Problem: Es ist umständlicher geworden, alle E-Mails zu sehen. Zum Glück schaue ich sie mir in Outlook oder auf meinem Handy an. Was mich ärgert, ist, dass sie sagen, dass sie für E-Mails Gebühren erheben, weil sie das Programm verbessert haben: Auf keinen Fall, sie haben es sogar noch schlimmer gemacht. Meiner Meinung nach sollten sie keine Gebühren für E-Mails erheben. Das ist ein Mangel an Respekt gegenüber den Kunden, denn es gibt tausend andere Möglichkeiten, E-Mails kostenlos zu erhalten.

@ri5 @Pippo1

- Ich habe das PW auf meinem Bluewin E-Mail Pro geändert und plötzlich habe ich ohne Vorwarnung das Bluewin E-Mail Basis-Abo!!!…

Nach der oben angekündigten Änderung am 24.04.2024 besteht das Abonnement Bluewin E-Mail Pro nicht mehr

Darüber hinaus wurde jeder Kunde persönlich über die Änderung seines Abonnements informiert

- Da ich drei E-Mail-Adressen hatte, sah ich sie früher zusammen, jetzt sehe ich immer nur eine auf einmal, und um die anderen zu sehen, muss ich immer auf das Symbol rechts klicken, und ich habe keine Gesamtadresse mehr Sicht!

das erschwert die Arbeit erheblich:-((!!!!!!!!!!!!i

JA es ist wahr

- Gibt es eine Lösung für dieses Problem?…

Am besten verwalten Sie bluewin-Konten mit einem externen Messaging-Programm wie Thunderbird, Outlook, Mail usw. und betrachten dabei Webmail als Server

@Pippo1

- Was mich ärgert, ist, dass sie sagen, dass sie für E-Mails Gebühren erheben, weil sie das Programm verbessert haben: Auf keinen Fall, es ist sogar noch schlimmer geworden

Da die alte Version von Webmail mit der Zeit unsicher geworden war, musste sie geändert werden

Die Funktionen des neuen Webmails sind schneller und zahlreicher, es braucht nur Neugier und Zeit

5 Tage später

Bitte beachten Sie, dass durch diese Übertragung ALLE meiner sekundären Adresskontakte und alle meine Ordner gelöscht wurden.

Ich habe die Kontakte aus der Haupt-E-Mail-Adresse in die sekundären Adressen kopiert und die Verteilerlisten neu erstellt.

Es hat viel Spaß gemacht.

Was die Ordner betrifft, ich habe sie gefunden.

Schade, dass es kein Tutorial gibt, das die vorgenommenen Änderungen erklärt, und dass Sie die Kontakte und Ordner nicht so finden können, wie Sie sie verlassen haben.

14 Tage später

Ist es möglich, bluewin email basic ab 2,90.- pro Monat zu behalten und den Betreiber für Internet und TV zu wechseln?
Da wir jetzt das Abonnement für die E-Mail-Adressen bezahlen, möchte ich für die anderen Abonnements kostenlos sein.

@Gaeilgeoir, ich habe nach einer schriftlichen Bestätigung gesucht, kann sie aber leider nirgendwo finden.

Ich möchte nicht den Internetanbieter wechseln und dann ohne @bluewin-E-Mail-Adressen und ohne alle E-Mails dastehen, die gelöscht würden.

@Zeitzibal77 Ich habe gar nicht nachgeschaut, ich muss mich korrigieren, wie im Bild gezeigt, gibt es Bluewin E-Mail Basic nur mit einem Internet- oder Mobilabonnement. Entschuldigung, wenn Sie Bluewin Mail behalten möchten, ist die einzige Option Bluewin Mail kostenlos oder erweitert (9 CHF).

[https://www.swisscom.ch/it/private-customers/help/e-mail/news.html#acc-gcds2A%5Bselected%5D%5B%5D=1&lightbox%5Bs selected%5D=https%3A%2F%2Frcp.scsstatic.ch%2Fcontent%2Fdam%2Fassets%2Fb2c%2Finternet%2Fe-mail%2Fbluewin-abos-it.png] (https://www.swisscom.ch/it/private-customers/help/e-mail/news.html#acc-gcds2A%5Bselected%5D%5B%5D=1&lightbox%5Bs selected%5D=https%3A%2F%2Frcp.scsstatic.ch%2Fcontent%2Fdam%2Fassets%2Fb2c%2Finternet%2Fe-mail%2Fbluewin-abos-it.png)

Gaeilgeoir_0-1729836962854.png

Agus fágaimíd siúd mar atá sé