StefanSch
nur auf einer Art Zusatzbox, von der ich aber nicht sagen könnte wie die wieder an die “Haupt-Box” angeschlossen werden soll… Die von Dir erwähnte VS2 ist ein “Video-Verstärker” - was auch immer das wieder sein soll 🙂

Diese sogenannte VS-2 Zusatzbox sei aber anscheinend Bestandteil vom Lifestyle 48….

Aber anyway - dieses BOSE-Teil ist so oder so leicht angegraut (hust…) - glaube kaum, dass die Box 5 und dieses BOSE-Teil jemals richtig Freunde werden können…

….keep on rockin'

Ich habe gestern die TV-Box 5 installiert, leider habe ich es nicht geschafft, dass die Box nach Ausschalten des TV’s weiterhin online bleibt (Licht weiss dauernd an). Habe über die Einstellungen - TV-Box- nicht ausschalten den Haken gesetzt, trotzdem schaltet diese immer aus (Licht rot). Nach 30-minütigem Telefonat mit der Hotline Swisscom, haben wir es nicht geschafft, dass die Box sich nicht ausschaltet. Ich benötige diese Einstellung dringend, da ich nur noch Internet-Radio höre und nicht jedes Morgen zuerst den Fernseher einschalten muss und wieder auf das App Radio gehen soll, das ist voll umständlich und zudem muss der Fernseher immer an sein ansonsten kann ich kein Radio hören, dies war mit der alten Box nicht so, da diese immer an war (Licht weiss). So ich hätte gerne ein Feedback, wie man einstellen kann, das die Box nicht mehr ausschaltet.

Hallo Stajevak47

An der Box unter HDMI-CEC am besten alles deaktivieren. Evt. musst Du auch am TV die HDMI-CEC Steuerung ausschalten.

Rein vom Bedienkomfort her, würde ich allerdings ein Internetradio kaufen.