POGO 1104 Bei der Android Mobile App geht das so: Unten in der Fussleiste auf "Mehr" tippen Dann oben in der Kopfleiste auf das runde Symbol mit dem "Kopf" tippen ganz runterscrollen, dort steht "Logout" Wird bei anderen Geräten sinngemäss ähnlich funktionieren
PamelaAyers Danke schön. Geht bei mir leider nicht (bin auch Android-Nutzer). Ich kann nicht ganz runterscrollen. Nach wenigen Sekunden bekomme ich die Fehlermeldung 'blue TV reagiert nicht'. Schade. Vielleicht muss ich die App neu installieren. Liebe Grüsse aus Zofingen.
POGO 1104 @PamelaAyers schrieb: Danke schön. Geht bei mir leider nicht (bin auch Android-Nutzer). Ich kann nicht ganz runterscrollen. Nach wenigen Sekunden bekomme ich die Fehlermeldung 'blue TV reagiert nicht'. Was für eine ANdroid Fon ist das? Marke/Modell? Welche Android Version ist drauf? @PamelaAyers schrieb: Vielleicht muss ich die App neu installieren. Das hätte ich jetzt auch mal empfohlen
PamelaAyers Danke POGO. Es ist ein Samsung S23 Ultra. Also ein neues Modell. Ich probiere morgen, die APP neu zu installieren - ich warte noch auf Rückmeldung von Swisscom, weil bei mir seit heute die Sprachoptionen weg sind.