Thaziompie40 wenn ich den Posteingang wähle und dann ein einzelnes Mail anwähle, möchte ich wieder zurück auf jene Seite des Posteingangs des Mails. Wie mache ich das?
WalterB @Thaziompie40 schrieb: wenn ich den Posteingang wähle und dann ein einzelnes Mail anwähle, möchte ich wieder zurück auf jene Seite des Posteingangs des Mails. Wie mache ich das? Ist mir nicht ganz klar wo das Problem liegt, wenn ich ein E-Mail angesehen habe dann klicke ich wieder den Posteingang an mit der Mouse und bin dann wieder drinnen.
Thaziompie40 Ich habe mich vorhin zu wenig deutlich ausgedrückt. Wenn ich die Posteingang-Seite von z.B. 2023 auf der Seite von Swisscom anschaue, klicke ich auf ein Mail. Nachher möchte ich wieder auf diese Seite des Posteingangs zurück. Wenn ich jedoch "Posteingang" anklicke, komme ich auf die Seite von heute. Wie komme ich wieder auf die ursprüngliche Seite zurück?
Stephan_76 Hallo @Thaziompie40 Ich sehe zwei Möglichkeiten: - Zurücktaste des Browsers oder - Das e-Mail welches Du öffnen möchtest, jeweils in einem neuen Tab öffnen. Wenn Du dann das Tab schliesst, bist Du wieder am ursprünglichen Ort.