Es ist einen Versuch wert, aber Sie können alle Chancen auch auf Ihre Seite nutzen, indem Sie eine komplette Neuinstallation in der richtigen Reihenfolge durchführen. Der Router und der TV-Box müssen direkt mit einem LAN-Kabel verbunden werden.
Schalten Sie den TV-Box und den Router aus und trennen Sie den Fernseher vom Stromnetz.
Schalten Sie es dann wieder ein und setzen Sie den Router zurück. Warten Sie, bis es vollständig neu gestartet ist.
Schließen Sie den Fernseher an und schalten Sie ihn ein. Wählen Sie den HDMI-Kanal aus, an den der TV-Box angeschlossen ist.
Schalten Sie den TV-Box wieder ein und verwenden Sie das Reset-Loch, um ihn zurückzusetzen.
Dieser Vorgang entspricht einer Neuinstallation. Daumen drücken 🤞
DanielD
Hallo, ich habe ein großes Problem mit dem neuen Update, ich habe die lange arabische Version nicht mehr und finde, dass es sehr ernst ist. Ich konnte keine Verbindung zu meinem Netflix-Konto herstellen und finde, dass es bei dieser neuen Version ein ernsthaftes Subsi gibt. 😡😡Können Sie mir sagen, wie ich mein Abonnement jeden Monat bezahle, ohne das ich es nutzen kann, denn für mich kommt es aus, wenn ich es einsetze Die Box xxxxxxxx Ich kontaktiere Swisscom. Er hat mir gesagt, dass sie Sie zurückrufen werden, aber ich weiß nicht, nach wie viel Zeit ich möchte. Ich muss sehr über dieser Version sein und es ist ein schwerwiegender Fehler. Entschuldigung, dass ich diese Wahrheit gesagt habe Verständnis
Guten Abend @DanielD, ich konnte das Verfahren nicht ausprobieren, weil ich in den Urlaub fuhr. Ich habe gerade den gesamten Neuinstallationsprozess durchlaufen, aber ich habe immer noch diese Mikroschnitte … können Sie mir sagen, was ich tun kann, um dieses Problem zu lösen? Es fängt an, nervig zu werden. Vielen Dank für die Unterstützung.
@Jiedaullei52 Ist der TV-Box vor dem Zurücksetzen des TV-Box mit einem LAN-Kabel mit dem Router verbunden?
DanielD
@Anonym Guten Abend
Auf allen TV-Boxen läuft seit mehreren Jahren Android TV. Sie müssen die Nutzungsbedingungen erneut akzeptieren, aber keine Sorge, es ist anonym. Wenn Sie diese nicht akzeptieren, können Sie die TV-Box nicht mehr nutzen.
Neu ist der Zugriff auf den Google Play Store, sodass Sie Anwendungen wie auf einem Android-Smartphone herunterladen können. Wenn Sie jedoch keine zusätzlichen Apps installieren möchten, ist das kein Problem, denn BlueTV funktioniert auch ohne Google-Konto.
Cordialement Doremi
@Anonym
@Anonym schrieb:
J
Bitte beziehen Sie sich in Ihren Nachrichten nicht auf mich und bedenken Sie, dass die Verwendung informeller Begriffe einen Mangel an Respekt darstellt! Ich sende Ihnen meine herzlichen Grüße.
M.J.Delasoie
Hallo Roffoju61
Das Lustige ist, dass Sie in Ihrer Geschichte keine Fragen gestellt haben, die informell beantwortet wurden.
Darüber hinaus nutzt jeder in Foren und sozialen Netzwerken die Vertrautheit untereinander, der Respekt bleibt jedoch derselbe, unabhängig davon, ob man informell oder informell angesprochen wird.
Cordialement Doremi
Guten Morgen,
Leider ist diese Angabe falsch, da zum Fortfahren nur die Möglichkeit besteht, die Bedingungen von Google zu akzeptieren. Es gibt keinen „Weiter ohne Akzeptieren“-Button. Ich finde es auch sehr rücksichtslos, Benutzer zu zwingen, diese Bedingungen zu akzeptieren. Wenn ich das CGG nicht akzeptiere, habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Fernseher.
Normalerweise wird die Fernbedienung in 2-3 Minuten aktualisiert. Sie müssen darauf achten, dass der Wert nahe bei TV-Box liegt, um eine stabile Übertragung zu gewährleisten.
Um ein Update auszulösen gehen wir die Einstellungen, System, Fernbedienung durch. Es wird angezeigt, ob ein Update verfügbar ist, das akzeptiert werden muss.
Wenn alles blockiert ist, ziehen Sie den TV-Box ab, entfernen Sie die Batterien für 30 Sekunden aus der Fernbedienung und beginnen Sie erneut, indem Sie den TV-Box wieder anschließen.
DanielD