Man muss Google-Bedingungen einfach akzeptieren, auch wenn man alle anderen sog. Dienste nicht akzeptiert! Damit werden die Möglichkeiten, die beiden anderen Vorbedingungen bei der Installation des neuen Betriebssystem abzulehnen, zur Farce, vor allem, weil es einem bei Google nicht möglich ist, in Verbindung mit einem Swisscom-Account einen anonymisierten Account bei Google zu nutzen. Das wird damit ausgehebelt!
Gemäss Ihren Informationen muss ich also Vertragsbedingungen von Google akzeptieren, was mir schlicht widerstrebt! Google ist kein Dienstleister, sondern ein Datenkraken, der vor nichts zurückscheut!Sie geben an, dass in Ihren besonderen Bedingungen nachgelesen werden kann, womit ich einverstanden sein muss, um die Dienste von Swisscom TV zu nutzen. Darin ist allerdings nicht ein einziges Mal aufgezeigt, was genau Google als von mir unerwünschter Mitspieler an Daten abgreift und was ich dabei offenbar einfach schlucken muss! Was soll das?! Was soll jetzt genau akzeptiert werden, weil es von Google kommt?! Die Angaben auf einer Internetseite wie dieser sind nicht Bestandteil eines Vertrages, “besondere” Bedingungen jedoch sehr wohl. Dort wird aber geflissentlich vermieden, Klartext zu reden! So geht das nicht!