9 Tage später

@qwert Hallo, dies ist ein Forum, in dem Kunden Kunden helfen. Wir sind hier Kunden wie Sie und können beim Preis keine Zugeständnisse machen. Sie können sich jedoch zur Erläuterung Ihres Anliegens an die Hotline unter 0800 800800 wenden.

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

Man muss also auf einen Smart TV umsteigen, das Problem ist, dass nur Samsung und LG kompatibel sind. Müssen Sie zusätzlich zur Preiserhöhung einen kompatiblen Fernseher kaufen?

@Guffagiest69

@Guffagiest69 schrieb:

Man muss also auf einen Smart TV umsteigen, das Problem ist, dass nur Samsung und LG kompatibel sind. Müssen Sie zusätzlich zur Preiserhöhung einen kompatiblen Fernseher kaufen?

Hallo Guffagiest69

Warum genau möchten Sie auf einen Smart-TV umsteigen? Wie @DanielD gefragt hat, dient dies dazu, etwas Bestimmtes zu speichern?

Doremi

6 Tage später

Es ist sehr wahr!! Ganz zu schweigen davon, dass Swisscom Sie für einen CXXXX hält, indem es Sie dreimal mehr bezahlen lässt und gleichzeitig die Möglichkeit des „Vor-/Rückwärts“ des Fernsehprogramms beseitigt!!!

Skandalös! Sie sind zur Geisel geworden und müssen mehr bezahlen, um Werbung anzusehen!

Schlimmer als das!

Nicht nur der Preis verdreifacht sich!

Aber wir infantilisieren Sie, indem wir die „Vorwärts/Rückwärts“-Funktion aus Ihren Programmen entfernen!!!

Bitte schauen Sie sich die Anzeige jetzt an! Es ist verboten, „live anzuhalten“ und dann schnell vorzuspulen …

Um diese Option zu haben, müssen Sie 25,- pro Monat bezahlen… also x5!!!!!!!!!

@Jeupreustie18

Ich lade Sie ein, die verschiedenen veröffentlichten Informationen zum Thema Wiedergabe und Werbung zu konsultieren.

DanielD

[https://www.swisscom.ch/fr/about/news/2022/09/14-neuerungen-bei-replay-tv.html](https://www.swisscom.ch/fr/about/news/ 14.09.2022-neuerungen-bei-replay-tv.html)

[https://community.swisscom.ch/t5/Cha%C3%AEnes-contenus/Publicit%C3%A9-sur-le-Replay-sur-blue-TV-%C3%A0-partir-du-4- Oktober-2022/m-p/725163#M7192] (https://community.swisscom.ch/t5/Cha%C3%AEnes-contenus/Publicit%C3%A9-sur-le-Replay-sur-blue-TV-%C3%A0-partir-du-4- Oktober-2022/m-p/725163#M7192)

14 Tage später

Guten Morgen,

Das könnte für Sie hilfreich sein:

Ich habe die gleiche Mail erhalten wie Sie. Ich habe es etwas hängen lassen, aber gestern habe ich Swisscom über WhatSapps kontaktiert.

Ich habe ihnen geschrieben, dass ich an ihrer Veränderung kein Interesse habe und außerdem kein Fernsehen schaue.

Ich habe das gesendet:

Guten Morgen
Gemäß Ihrem Schreiben vom 6. Mai 2024 ändern Sie bitte mein Abonnement nicht. blue TV 5 (5.-)

Ich möchte kein neues Produkt
DANKE

Ihre Antwort:

Hallo, dann kann ich Ihnen eine wiederkehrende Gutschrift auf den Rechnungen geben, damit Sie den gleichen Preis behalten, den Sie jetzt zahlen😊

denn den TV S(5) wird es ab Juli nicht mehr geben

Mir war klar, dass es TV S im Juli nicht mehr geben wird, aber ich wollte sichergehen, dass ich nichts extra zahle, denn = ich habe nichts verlangt = ich muss nichts bezahlen
Im Anschluss an ihre Antwort habe ich Folgendes gesendet:

Ich möchte nicht mehr für mein Abonnement bezahlen
Außerdem schaue ich fast nie fern.

Ihre Antwort:

;>dann kann ich dir eine wiederkehrende Gutschrift auf den Rechnungen geben, um den gleichen Preis zu behalten, du zahlst nichts mehr 🙂

Meine Antwort: Der Preis meines Abonnements ändert sich also nicht?

Aber es wird eine Kündigung délai geben, wann?
;>Ihre Antwort:

Nein, denn ich gebe dir eine Gutschrift auf die Rechnungen und du hast auch TV S 🙂

;>die délai der Kündigung gibt es für TV nicht

;>Meine Antwort: Solange ich nichts extra bezahle, ist es gut für mich;>Vielen Dank

;>Ihre Antwort: Vielen Dank, Frau 😊😊😊 Ich möchte die Gelegenheit nutzen, Ihnen mitzuteilen, dass unsere Experten gerne einen Versicherungscheck für Sie durchführen, um zu sehen, ob Sie bei Ihrer Prämie sparen können.
Sie können Sie anrufen und Sie unverbindlich über Angebote und Preise informieren 🙂

USW. USW
Zusammenfassend muss ich nichts bezahlen, also nicht diese 14,90, wenn ich die bisher gezahlten 5,- abziehe = 9,90 mehr
<span;>Und ich werde von der Änderung kostenlos profitieren, was mir normal erscheint, weil nicht ich es bin, der eine Änderung beantragt
Zur Klarstellung: Das wird mein Leben nicht verändern, weil mein Fernseher nie an ist 😉
Cordialement
Herr.

5 Tage später

Genau, es handelt sich um einen Missbrauch einer marktbeherrschenden Stellung (= Quasi-Monopol), für den SWISSCOM im Sportbereich bereits verurteilt wurde. Urteil soll in 10 Jahren gefällt werden….