Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde der Swisscom-Community,
Auch ich bin verblüfft über die Verdreifachung des Preises des blue TV S-Abonnements im Austausch für neue anekdotische Dienste und ohne intérêt, das für bestehende Kunden nachgewiesen wird.
Besonders unehrlich ist das Argument, es handele sich lediglich um die Abschaffung veralteter Abonnements zugunsten bereits aktualisierter Angebote: Dieser Ansatz ermöglichte es, den Preis des Abonnements hinter einer Nebelwand zu verdreifachen, ohne alte Kunden oder neue Kunden zu alarmieren Sobald sich der Rauch verzogen hat, kommt man vorbei und sieht, dass die alten Kunden ein viel zu vorteilhaftes Abonnement bezahlen. Du musstest es wagen!
Aber für 10,- mehr pro Monat (genauer gesagt 14,90 statt 5,-) werden wir doch nicht böse, oder? Vor allem, wenn wir 1 Monat für 9,90 geschenkt bekommen?! Zweifellos ein Ansatz, um der Zeitung „Bon à savoir“ für ihre monatliche Kolumne „Who are we kidding“ zu vermitteln.
Aber lassen Sie sich dadurch nicht das Himmelfahrtswochenende verderben! Beste Grüße und gute Wiederholung…