@DomiP Der Support kostet bei Wingo “nur” 1.50 Fr. pro Minute 🙂 und das bis maximal 10 Minuten, also 15 Fr., danach kostenlos
Ich habe nun nahe an 50 Wingo Abos gemacht über die letzten 1.5 Jahre (für Kunden, Familie, Freunde) und hab glaub schon ziemlich jedes komisches Problem erlebt, von falscher OTO ID vom Kunden erhalten, falscher Router von Wingo erhalten, falsches Aufschaltdatum, kein Router erhalten, Leitung nicht freigegeben, Rufnummer nicht freigegeben, ziemlich das volle Programm
Und ich hatte noch nie dem Wingo Support anrufen müssen, konnte alles zeitnahe über den Whatsapp Support und dann einem kostenlosen Rückruf-Termin (durch den Whatsapp support abgemacht) regeln
PS: Falls der Support sagt man solle anrufen einfach sagen bzw. schreiben dass man das nicht kann weil das Festnetz/Handy-Abo bei Wingo gar nicht läuft und wenns um ein Festnetz-Abo geht (wo ja die meisten Probleme entstehen weil es komplexer ist) sagen dass man nur ein Geschäftshandy hat und dort 0900 gesperrt sind. Dann klappt’s meistens mit einem gratis Rückruf oder die erledigen es sogar direkt über den Whatsapp support