@Gaeilgeoir schrieb:
@“x”#1322686k Keine UHD Sender? Kein Schweizer Anbieter hat mehr UHD Sender als Swisscom im Programm, aber egal, Hauptsache eine Behauptung in die Welt gesetzt, auch wenn es Pro7Sat1 UHD bei Blue TV nicht gibt, wegen mir brauchs den auch nicht. Das muss so “grossartig” sein, dass man selbst auf der eigenen Hompage nicht mal ein Programm findet.
https://www.prosieben.ch/service/news/prosiebensat1-uhd-65431
Ich habe gemäss MySwisscom 16 UHD Sender abonniert. Das sind nur doppelt so viele wie Sunrise hat.
Ich habe Spasseshalber mal den Sender Pro7Sat.1 UHD über Sat geladen. Der EPG funktioniert ja auch ohne HD+ Karte. Für die kommenden 5 Tage:
Mo 19:00 - 19:40 Die Landarztpraxis
Di 19:00 - 19:40 Die Landarztpraxis
Mi 19:00 - 19:40 Die Landarztpraxis
Do 19:00 - 19:40 Die Landarztpraxis
Fr 19:00 - 19:40 Die Landarztpraxis
von diesen 40 Minuten werden wohl 5-10 Minuten auch noch Werbung sein. Also ein Sender aus der Kategorie Sender welche, die Welt nicht braucht. 😂 Aber wenn @Zatheuweir60 der Sender und so wichtig ist, Sunrise hat den ja im Angebot.
Es wird ja wohl seine Gründe haben, wieso Swisscom den Sender nicht im Angebot hat. Wir werden es jedenfalls nicht erfahren. Vielleicht hat Sunrise einen Exklusivvertrag mit Pro7/Sat.1 Vielleicht scheitert es auch am Geld. Wobei bei dem Angebot was die bringen, wäre selbst 1.- am Tag noch zuviel.