Disney+

  • Hallo zusammen

    ich habe Disney + aktiviert und Registriert kann es aber auf dem Fernseher nicht starten!

    Weiss jemand warum? Über das Fernsehe App geht es auch nicht

    Hallo zusammen

    Ich habe seit ein paar Wochen immer dasselbe Problem, dass wenn ich über die Disney+ App auf der TV Box (IP2000) öffne, ich zwar Filme anwählen kann, aber sie starten dann nicht. Habe es mit ausloggen, Strom aus etc. schon probiert nützt alles nichts. Habt ihr mir evtl. einen Tipp?

    @Bapreunnest24 @Imhasch

    einen Reset/Reboot der verwendeten TV-Box durchführen

    “On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca

    Ja danke für die Info. Jetzt gehts

    Jetzt habe ich aber noch ein anderes Problem.

    Die Filme brechen in der Mitte irgendwo ab und nichts geht mehr. Auch Box abstellen und neu Starten bringt nichts. Ist das jetzt Zufall oder nicht?

    Hallo @Imhasch

    Welche TV Box genau hast du und bei welchem Inhalt Film oder Serie (Timestamp) hast du das Problem sehen können?
    es gab diese Woche ja ein Update der D+ Apps selbst auf die Version 3.1.2-rc1.

    LG
    Urs

    Hallo und guten Abend

    Ich habe die TV Box1 und es kam gestern bei einem Film vor der nicht mehr weiter ging. Dann habe ich die Box vom Strom getrennt und neu gestartet aber Disney konnte nicht mehr gestartet werden. TV Programm,Netflix lief problemlos. Heute morgen dass selbe Spiel bei einer Doku die heute normal startete.Nach einer Zeit war fertig. Box reset gemacht und da ging es wieder.

    Hallo @Imhasch

    Kannst du mir bitte die genauen Inhalte mitteilen, welche bei dir nicht gehen bzw. Probleme verursaschen?
    Würde gerne bei mir prüfen, ob es sich bei mir gleich verhält und ich das Problem an Disney oder unseren SoC Hersteller melden muss.
    TV Box 1 meinst du die IP1400? Siehst du im UI oder an der Unterseite der TV Box selbst.
    Welches Disney+ Abo hast du? Premium, Standart oder Standart mit Werbung?

    Ein Tipp noch anstelle eines Resets würde ich an deiner Stelle mal nur die Disney App deinstallieren und wieder installieren.
    Einfach mit Longpress “OK” auf der Fernbedienung auf dem Disney Logo in der App Sektion kannst du die App deinstallieren…

    LG

    Danke. Werde ich machen aber erst nächste Woche da ich jetzt Morgenschicht habe und nicht gross Lust auf Fernsehen. Es ist die IP2000das habe ich geschaut

    5 Tage später

    Guten Tag

    Ich glaube, dass war mehr oder weniger Zufall mit der Unterbrechung. Seitem ist es nur noch einmal vorgekommen.Wenn es wieder mehrmals vorkommt melde ich mich

    ein Monat später

    Ich muss mich trotzdem wieder melden. Die Unterbrüche sind nun wieder mehr geworden. Im Moment echt mühsam. Xmal Reset gemacht und geht trotzdem sehr schlecht. Was ist nur los? Auch Netflix ist betroffen aber weniger.TV läuft wunderbar