TomatoTec Sieht eigentlich soweit normal aus, das Antennen auf 0 ist hab ich auch schon gesehen, bei 2.4 Ghz und 5 GHz
Die Fehlgeschlagenen Verbindungsversuche sind jetzt auch nicht extrem hoch im Vergleich zu den Anzahl erfolgreichen Verbindungen. Aber es sind sehr viele Verbindungen für so eine kurze Zeit, das ist speziell. Evtl. ein Client der Gerade ausser Reichweite ist und immer wieder neu verbindet
Hier eine IB2 die ich gerade bei mir habe, es ist nur das 2.4 GHz WLAN in Betrieb (deshalb kein 5 GHz Screenshot) und einige IoT (also wenig Bandbreite) Geräte verbunden
Würde mir nicht zu viele Sorgen machen, habe in all den mittlerweile Jahren bis jetzt eine IB gesehen mit kaputten WLAN (eine IB2 welche beim 5 GHz WLAN einen Fehler hatte. Der Kunde hat sogar von Swisscom eine neue bekommen aber statt diese in Betrieb zu nehmen sie einfach in der Schachtel gelassen und dann als es Jahre später darum ging einen 2. TV per WLAN zu Verbinden und er nicht weiter gekommen ist ist das ganze erst aufgefallen)