Ich habe 2 Nummern bei der Swisscom.
Die eine Nummer hat ein Kostenlimit von 500.- CHF und die andere ein Limit von 600.-CHF
Nun wurde bei beiden Nummern die Limite bei weitem überschritten mittels Anrufe auf kostenpflichte Nummern.
Der Hotline Support der Swisscom sagt, dass diese Limite nur für Einkäufe gilt und nicht für diese kostenpflichte Nummern.
Das Macht in meinen Augen noch keinen Sinn, da ich eine SMS erhalten habe, dass ich bald die Limite erreicht hätte und bei 600.- CHF alle Dienste gespeert werden.
Somit frage ich mich warum ich eine SMS erhalte das ich demnächst das Limit erreiche, wenn das gar nicht zusammenhägen soll. In der SMS heisst es auch
"Guten Abend
Für kostenpflichtige Dienste haben Sie ein Limit von CHF 600.00 pro Monat.
Aktuelle Kosten: CHF 400.00.
Sobald Sie das Kostenlimit erreichen, werden alle Dienste gesperrt."
Wie kann es den sein das es nun doch nicht zählt und nur bei Einkäufe gilt?