Stephan_76 nordfreak @Anonym schrieb: Sportdigital 2 aber nicht als Vollsender mit 24/7 Programm? Aktuell finde ich ihn nicht, auch nicht das momentane Event (live AFC 1. Halbfinale) Das hier?
roku73 @nordfreak Hast du eine eigene Senderliste erstellt und aktiv? Auf der Swisscom Senderliste ist er auf der Nummer 555 direkt hinter Sportdigital Fussball.
nordfreak roku73, ja, habe eine eigene Senderliste. Aber danke für den Hinweis zur Sendernummer 😉 Edit > Sender eingepflegt
roku73 @Andy7171 Bis auf ein paar wenige Ausnahmen ist DF1 ein abklatsch von Servus TV. Aber langsam wird der Sender interessant, wenn Inhalte von DAZN dazukommen, und die Sportinhalte von Bild.
CC1835 Im “Regardtv” Forum habe ich gesehen, dass Swisscom wahrscheinlich der italienischer Sender “Byoblu” aktivieren wird. Ich habe nun erfahren, dass der Sender bis auf weiteres geschlossen bleibt. Grund dafür: kein Geld. 🤣 Naja, kein grosses verlust… 😁 Quelle: https://www.facebook.com/alessandriadigitale/posts/pfbid038AyxM6QrwyTpsfpcufmXPpUrGKLnRfTY1gsUTVNYVkd4C8m9vnTbZ7TJjjHgpaSrl
Gaeilgeoir @CC1835 Derzeit zeigt der Sender auch nur ein Standbild mit Spendenaufruf 🙈. Muss man wohl erst gar nicht erst aufschalten.