Anonymous151 Vielleicht hätte Roger G sich einfach als Angestellter melden sollen.
als Swisscom anmelden und fragen, ob ich einverstanden bin, dass er meine Leitung überprüft.
Nein muss er überhaupt nicht. Denn in diesem Forum "arbeiten" auch Swisscom Angestellte auf freiwilliger Basis, denn dass hier ist nicht der Support.
Ich glaube auch nicht dass ein neuer Router deine Probleme behebt. Das muss was anderes sein. Du hättest die Möglichkeit gehabt, dass sich Roger ( ein Glücksfall ) deine Leitung ansieht um das Problem zu beheben. Hier siehst du halt, dass der Schuss einfach nach hinten los gehen kann, wenn du teilweise immer so schnell unnötig überreagierst. Vielleicht meldet er sich ja noch, könnte ihn aber auch völlig verstehen wenn er sagt, Nein da habe ich keine Lust mehr was da aufgrund deinem Verhalten vorgefallen ist! Mit Freudlichkeit erreicht man mehr im Leben. Nicht umsonst gilt immer: Der Ton macht die Musik.
Sonst musst du halt die Hotline anrufen, damit jemand deine Leitung bzw. dein Setup überprüft.
Tja und schon wieder sind wir hier völlig vom eigentlichen Thema abgekommen…