Ständiger Absturz bei NETFLIX und SKY Show mit Swisscom Box

• Hallo..Habe ständig absturz oder einfrieren bei nutzung von NETFLIX oder SKY SHOW,auf Swisscom Box.

Gerät neu starten oder vom Strom nehmen und neu starten hilft nur kurzfristig. Es nervt.

TV BOX (UHT)

• @Egoline68 Wie Lange hast du sie denn vom Strom, wenn nur augenblicklich, würde ich sie mal 15 - 30 min vom Strom lassen. Wenn das nicht hilft (bzw. geholfen hat) und es die UHD Box ist, kannst du die Box mal einem Reset unterziehen, hierzu mit einer Büroklammer in das Loch auf der Hinterseite der Box stechen.

@Egoline68 Wie Lange hast du sie denn vom Strom, wenn nur augenblicklich, würde ich sie mal 15 - 30 min vom Strom lassen. Wenn das nicht hilft (bzw. geholfen hat) und es die UHD Box ist, kannst du die Box mal einem Reset unterziehen, hierzu mit einer Büroklammer in das Loch auf der Hinterseite der Box stechen.

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

Dasselbe Problem hatte ich am Samstag auch, Netflix, DAZN und Prime Video blieben hängen oder starteten nicht auf, bei mir war es die Swisscom Box (IP2000).

Ich habe sie dann wie schon @Gaeilgeoir geschrieben hat, 15 Sekunden vom Strom getrennt. Danach war alles wieder ok.

Reset habe ich noch nicht versucht. Danke. Vom Strom habe ich sie schon offt für mindestens 15Minuten genommen. Nur kurz geholfen.

@Egoline68 Ok, danke fürs Feedback, dann würde ich mal den Reset probieren.

Agus fágaimíd siúd mar atá sé