Pleuffompoff30 Ich möchte mein Gigaset etwas weiter von dem Swisscom Modem stellen und benötige Kabel für Modemanschuss der ca. 2m. lang sein soll.: Wo bekomme ich die? Danke
WalterB @Pleuffompoff30 schrieb: Ich möchte mein Gigaset etwas weiter von dem Swisscom Modem stellen und benötige Kabel für Modemanschuss der ca. 2m. lang sein soll.: Wo bekomme ich die? Danke Kannst Du mal den genauen Typ vom Gigaset hier angeben! N.b. es gibt auch Gigaset welche über DECT mit der Internet-Box verunden sind und diese brauchen kein Kabel.
user109 WalterB @Pleuffompoff30 wenn Du das Telefon weiter weg vom Router stellen willst benötigst Du ein längeres Telefonanschlusskabel für dein Telefon oder DECT-Basisstation. Telefonkabel mit RJ12 Anschlüssen auf beiden Enden des Kabels. Oder meist Du ein längeres Kabel für deinen Router:
Samsi Es wäre doch schön, könntest du uns vielleicht mitteilen, wie du das nun gelöst hast, bzw. was dir Swisscom vorgeschlagen hat. Dies kann vielleicht auch anderen Usern hier helfen.