Tiohonne97 Diese Seite funktioniert nicht Falls das Problem weiterhin besteht, wende dich an den Inhaber der Website. HTTP ERROR 400.
WalterB @Tiohonne97 Bei welchem Gerät hast Du diese Meldung? Wenn ein Client wie z.B. ein Webbrowser eine HTTP-Abfrage an einen Server stellt, gibt der Server einen Statuscode über die erfolgte Anfrage ab. Ein Status Code 400 deutet auf einen Bad Request hin. Das bedeutet, die Anfrage wurde fehlerhaft aufgebaut.
Tiohonne97 Swisscom will nicht helfen! Ich überlege mir meine ganzen Tel. usw.. zu kündigen und einen neuen Anbieter zu Berücksichtigen.
Samsi @Tiohonne97 Bitte beantworte besser die Frage die dir hier gestellt wurde. So kommen wir nicht weiter. Was für ein Gerät ist denn das? Marke, Modell usw. Bei mir funktioniert die Blue News App im übrigen einwandfrei. Noch zur Info, hier ist ein Kunden helfen Kundenforum und nicht der Support von Swisscom.
PowerMac Swisscom hilft in diesem Forum auch nicht, hier helfen (in der Regel) Swisscom-Kunden anderen Kunden. Wenn du Hilfe von "offizieller" Seite wünschst, wende dich an die Hotline 0800800800. Die 400-Meldung lässt sich oft durch Löschen der Cookies beheben. Ist bei jedem Browser wieder ein wenig anders, aber nicht wirklich schwierig. Anleitungen dazu findest du auf Google zuhauf. Ansonsten verrate uns mal (wie @WalterB schon gefragt hat) was für ein Gerät und was für einen Browser du verwendest.
WalterB @Tiohonne97 schrieb: das ist mein privater PC bei dem das Outlok geladen ist. Ich arbeite auch über dieses. Das Blue News hat doch nichts mit dem Outlook zu tun?? https://www.bluewin.ch/de/news.html
Tiohonne97 Angeblich doch. Swisscom lässt das Outlook nicht zu. Gemäss Auskunft von Swisscom müsste dieses löschen.
POGO 1104 Bluenews hat überhaupt nichts mit Outlook zu tun! Und sicher lässt Swisscom Outlook zu! Irgendwie drehehen wir uns im Kreis. Wir kommen nicht weiter. Erkläre doch nochmals GENAU, was dein Problem ist auf was für einem Gerät
Tiohonne97 diese Meldung kommt: Falls das Problem weiterhin besteht, wende dich an den Inhaber der Website. HTTP ERROR 400.
Gaeilgeoir @Tiohonne97 Wo genau kommt die Meldung, wenn Sie den Link von @WalterB klicken? Wenn ja, haben Sie mal die Browserdaten (cookies, cache, verlauf) gelöscht oder einen anderen Browser verwendet?
Tiohonne97 werde es versuchen. wenn es nicht klappt muss ein PC -Spez. zuziehen. Danke! die Meldung kommt jeweils von Swisscom.
WalterB @Tiohonne97 schrieb: werde es versuchen. wenn es nicht klappt muss ein PC -Spez. zuziehen. Danke! die Meldung kommt jeweils von Swisscom. Hilfe bekommst Du beim Link unten, ist halt kostenpflichtig! https://helferline.ch/