Tschamic Hallo @Golotieff46 MY Swisscom(Kundencenter)-- Ihre Produkte -- Festnetz --Produkt anpassen siehe auch https://community.swisscom.ch/t5/Festnetz/K%C3%BCndigung-Telefonie/td-p/777168 oder die Frage in der SUCHE eingeben Tschamic
POGO 1104 @Tschamic schrieb: Hallo @Golotieff46 MY Swisscom(Kundencenter)-- Ihre Produkte -- Festnetz --Produkt anpassen Tja, habe ich letztens auch probiert. Die Checkbox "ich brauche kein Festnetz" hab ich nicht mehr gefunden.... @ThomasS?
Samsi Der Button "Ich brauche kein Festnetz" ist schon seit einiger Zeit spurlos verschwunden. Man muss wohl zwingend die Hotline anrufen.
Golotieff46 Gehe auf My Swisscom Rechts unten erscheint der Assistent. Schreibe ihm das du dein Fe stnetz künden willst. Bei mir hat😀 es funktioniert
Samsi @Golotieff46 Das ist der Assistent Sam von Simply Digital. Diese Option wird aber schon seit einiger Zeit nicht mehr angeboten und dürfte daher nicht bei allen Kunden erscheinen. Hauptsache der Assistent konnte dir bei der Kündigung helfen, etwas von wenigem das er offensichtlich konnte 🙂