@Pledubiech10 schrieb:
Ich soll also einen Riesenaufwand betreiben, weil es nicht reicht, dass ich selber die Mails als "Kein Spam" markiere? Wozu dient denn diese Funktion, wenn sie trotzdem nicht nützt?
Was jene Funktion wert ist, das merkst Du doch;-).
Im Internet-Steinzeitalter gab es seitens der Provider als Zugabe auch Gratis-Webspaces. Wie beispielsweise:
http://homepage.swissonline.ch/user-id/
http://user-id.homepage.bluewin.ch/
Im Gegensatz zu den E-Mail-Accounts haben die nicht überlebt.
Vor über 20 Jahren ging ich auf die Homepage eines Webhosters und folgte dort den Anleitungen und weiss inzwischen die Annehmlichkeiten sowie die Weiterentwicklungen auf diesem Gebiet (Stichworte: *funktionierender* Spamfilter, White-List, usw.) zu schätzen.
Das hat nun mal bei Swisscom eine sehr geringe Priorität.
Du darfst den Bluewin-E-Mail-Account weiterhin benützen und über die Unzulänglichkeiten hier weiterhin lästern, oder betreibe jenen Riesenaufwand *einmal*.
Glotzologe