MoeWor Mit dem aktuellen my Swisscom Portal kann ich den Router nicht konfiguriren. Wie kann ich auf das alte funktionieren Portal zugreifen. Ich weiss dass das möglich ist. Danke
Gaeilgeoir @MoeWor Wenn Sie das WebGui meinen schauen Sie mal hier nach (Links hierin): https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/internetbox-home.mobile.html
Stephan_76 Hallo @MoeWor Ansonsten kannst Du es mal über https://internetbox.swisscom.ch oder 192.168.1.1 probieren. Das ist zwar nicht mehr das MySwisscom Portal sondern der direkte Link.
WalterB @MoeWor Welche Internet-Box hast Du den?? https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/internet.html
MoeWor Danke für die Antwort. Leider ist diese nicht Zielführend. Ich bin nicht Zuhause, daher kann ich den Router nur über das alte Swisscom Login verwalten. Das aktuelle My Swisscom Login hat dies funtionen nicht.
WalterB MoeWor Man konnte die Internet-Box nie von extern verwalten, einzig WLAN Einstellungen sind von extern möglich.
Stephan_76 Hallo @WalterB Also ich kann über VPN vom mobilen Netz aus Speedtest ausführen, Geräte umbenennen, Diagnose durchführen. Gut, ohne VPN ist es klar. Dann geht nichts.
WalterB @Stephan_76 schrieb: Hallo @WalterB Also ich kann über VPN vom mobilen Netz aus Speedtest ausführen, Geräte umbenennen, Diagnose durchführen. Gut, ohne VPN ist es klar. Dann geht nichts. Meine den Normal Anwender ohne VPN. 😄