Wenn nun auch Servus TV wieder unzensiert sendet, ist ja fast alles wieder gut. Aber Freunde haben sie sich damit nicht gemacht.
Stand heute bin ich mir nicht mehr so sicher, ob Swisscom Servus TV AT nochmals aufschalten würde.
Wenn nun auch Servus TV wieder unzensiert sendet, ist ja fast alles wieder gut. Aber Freunde haben sie sich damit nicht gemacht.
Stand heute bin ich mir nicht mehr so sicher, ob Swisscom Servus TV AT nochmals aufschalten würde.
@Stonck13 schrieb:
Hat was aber was soll ich den Mitarbeiter erklären wenn die Wut so gross ist. Swisscom hat sich viele Freunde gemacht mit der Aktion… schon klar wenn 5 bis 8 Italiener in der Abteilung arbeiten.
Gar nichts musst du erklären, war nicht dein Entscheid, du hast das so nicht gewollt, du bist kein Pressesprecher der Swisscom, ganz einfach.
Agus fágaimíd siúd mar atá sé
Ein interessanter Artikel, wie ich finde
Der Beitrag bringt es genau auf dem Punkt! Sehr gut.. viele Leute sind der selbe Meinung!
Danke für den Beitrag. Trotz das wir alle Swisscom Kunde sind hoffe ich sehr das die Swisscom für die Aktion was daraus Gelernt hat.
Ich befürworte die Aussage von Sunrise und Salt.
@Stonck13 schrieb:
… Trotz das wir alle Swisscom Kunde sind hoffe ich sehr das die Swisscom für die Scheiss Aktion zur Rechenschaft gezogen wird!
Okay, die Swisscom hat bei dieser Aktion mächtig daneben gelangt und sicher nicht mit den Gegenreaktionen gerechnet (kann ich mir zumindest nicht vorstellen), aber innerhalb von zwei Tagen mehr oder weniger einsichtig zurück gerudert. Das macht nicht jeder Anbieter.
Hoffen wir für alle Nutzer der europäischen Fußballwettbewerbe über Free Kanäle, das es ein einmaliger Vorfall war
Ich denke, dass da in den nächsten Monaten, beziehungsweise 1 bis 2 Jahren bezüglich Sportrechten am TV einiges in Bewegung kommen wird, besonders wenn man diesen Artikel liest und ihm Glauben schenkt:
Es hätte garnicht soweit kommen sollen. In meinen Augen eine Schweinerei.
@UHD-Geniesser schrieb:
Ich denke, dass da in den nächsten Monaten, beziehungsweise 1 bis 2 Jahren bezüglich Sportrechten am TV einiges in Bewegung kommen wird, besonders wenn man diesen Artikel liest und ihm Glauben schenkt:
Ein Multi Bundle, das in den USA entsteht und mit den dort beliebten Sportarten bestückt werden soll, ist noch lange kein Garant für den europäischen Markt. Mal abgesehen davon, das “Der Westen” hier vermutlich nur Fetzen aus diversen deutschen Foren ohne eigene Recherche verwendet. Ein in Wirklichkeit oberflächlicher Artikel mit einer reißerischen Überschrift, nennt man heutzutage Click Bait.
Hier eine Info aus dem ESPN Press Room, ggf. VPN zum lesen verwenden > https://espnpressroom.com/us/press-releases/2024/02/espn-fox-and-warner-bros-discovery-forming-joint-venture-to-launch-streaming-sports-service-in-the-u-s/
Durch das Abonnieren dieses fokussierten All-in-One-Premiersportdienstes hätten die Fans Zugang zu den linearen Sportnetzwerken wie ESPN, ESPN2, ESPNU, SECN, ACCN, ESPNEWS, ABC, FOX, FS1, FS2, BTN, TNT, TBS, truTV sowie ESPN +.
UEFA-Rechte bei ServusTV im Überblick:
• UEFA Champions League bis inkl. Saison 23/24
• UEFA Champions League Highlights bis inkl. Saison 26/27
• UEFA Europa League bis inkl. Saison 26/27
• UEFA Europa Conference League bis inkl. Saison 26/27
• UEFA EURO 2024
• UEFA EURO 2028
• European Qualifiers to 2026 FIFA World Cup
• European Qualifiers to UEFA EURO 2028
Hier ist ja richtig was los seit meiner ursprünglichen Frage. Heisst das aber nun auch bei der Übertragung von Moto GP und SBK WM wird dann auf schwarz gestellt? Aktuell sehe ich die Übertragung für das erste Rennwochenende noch.
ich gehe davon aus, das alle Sportereignisse wieder wie gewohnt live und in Farbe gezeigt werden
Das sehe ich auch so, der “Versuch” Sportübertragungen zu schwärzen ist technisch zwar geglückt, aber dann doch gescheitert. Der Aufschrei der Kunden war wohl zu gross.
Warum auch sollte Swisscom erneut “schlafende Hunde” wecken wollen?!
Entsprechende “Stellen” in der Schweiz wurden in der Sache sensibilisiert (siehe Causa Canale 5 etc. pp.). Eine mögliche Lösung wäre wohl das Entfernen des Senders aus dem Swisscom-Angebot. Swisscom zu liebe wird die RAS Servus TV auf/ab einer DVB-T2-Sendeanlage im Vinschgau/Val Venosta käumlich mind. teilverschlüsseln. (…)
Die Formel 1 ist bei Servus TV auch vertreten.
https://www.servustv.com/sport/a/formel-1-2024-die-live-rennen-bei-servustv-und-servustv-on/384821/
smoskito schrieb:
Die Formel 1 ist bei Servus TV auch vertreten.
https://www.servustv.com/sport/a/formel-1-2024-die-live-rennen-bei-servustv-und-servustv-on/384821/
Im Wechsel mit dem ORF (bis auf die Rennen in Großbritannien und Ungarn auf ORF, sowie Belgien und den Niederlanden auf Servus TV + Servus TV ON)
@nordfreak Wenigstens ist das diskussionslos, da BLue TV die Rechte hieran nicht hat .
Agus fágaimíd siúd mar atá sé
was soll ich machen, ich stimme dir zu
Mal schauen was nachher passiert. Ich Traue dem Laden nicht so ganz.. kein Wunder nach letzter Woche.
SkyX Sport mit VPN? Ist auch mit Apple TV möglich mit App installieren und so?