@Graussustau47
Swisscom Disney+: Streamen in bester Qualität | Swisscom
Was muss ich nach der Bestellung machen, um Disney+ zu verwenden?
Sie müssen im Anschluss an Ihre Bestellung einen Disney+ Account erstellen. Dazu finden Sie auf der Bestätigungsseite nach der Bestellung einen Link (im Web) oder einen QR Code (auf dem TV), der Sie zu Disney+ weiterleitet. Dort können Sie Ihre Registrierung abschliessen. Sie erhalten den Link ebenfalls in der Bestellbestätigungs-E-Mail zugesendet. Wichtig: die Registrierung funktioniert nur über diesen spezifischen Link.
Kann ich während der Promotion vom Disney+ Standard mit Werbung Abo auf ein anderes Disney+ Abo wechseln?
Ja, Sie können jederzeit auf ein höherwertiges Abo wechseln. Die Gutschrift wird Ihnen während der Promotion an das höherwertige Abo angerechnet, das heisst Sie bezahlen bis zum Ablauf der Promotion nur die Differenz zum höheren Preis.
bitte beschreiben Sie das aufgetretene Problem und die verwendete Hardware.
Fehlermeldungen und Screenshots können helfen, das Problem zu verstehen.
Falls nötig, wenden Sie sich an die Hotline von Swisscom
Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom
oder rufen Sie die kostenlose Nummer 0800 800 800