Priebiogroy63 Wie kann ich all meine Mails, über 10'000, auf einmal löschen und nicht nur 25 auf's Mal?
Samsi @Priebiogroy63 In dem du ein Mailprogramm wie Outlook, Thunderbird usw. verwendest und nicht über das Webmail.
WalterB @Priebiogroy63 In dem Du z.b. den Thunderbird als E-Mail Programm installierst. https://www.thunderbird.net/de/
POGO 1104 @Gaeilgeoir schrieb: @Priebiogroy63 Du kannst auf 100 mails stellen, mehr geht nicht im Webmail. Macht bei über 10000 Mails >100x einen 100er Block löschen.
Werner @Priebiogroy63 Für Android weiss ich es nicht, aber auf einem iPhone oder iPad ginge es auch direkt mit der Mail-App, einfach Inbox/Bearbeiten/Alle auswählen/Löschen. 4 Klicks innerhalb 20 Sekunden 🙂
kkblog ich will mehr als 25 mails pro screen anzeigen z.b 200 zum später löschen per: alle auswählen / löschen.
Gaeilgeoir @kkblog Siehe grün hinterlegte Möglichkeiten, oben, im Webmail geht auf jeden Fall nicht mehr als 100 angezeigt werden. Wie auch oben geschrieben, andere Programme können das besser 😀.