Peschi35 ich habe Thunderbird als Mailprogramm installiert, aber ich kann es nicht gebrauchen, weil die Meldung: Geben Sie das Passwort für "pemuehle @Bluewin.ch" auf imaps.bluewin.ch ein. Wo finde ich dieses Passwort? Gruss Peschi35
Peschi35 Hallo Stephan 76, leider funktioniert das bei mir nicht. Ich habe kein "Bluewin E-Mail Basic", ich habe "Bluewin E- light" und da geht es nicht. Ich muss wahrscheinlich in einen Swisscom-Laden gehen. Gruss peschi35
Werner Das sollte auch bei einem "Light" funktionieren, ist halt einfach nur eine Mailadresse. Vorbedingung ist natürlich, dass Du mit einem gültigen Swisscom Login überhaupt ins Kundencenter reinkommst.
Stephan_76 Werner Hallo @Peschi35 Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Auch beim Bluewin Light funktioniert es gleich. Voraussetzung ist wie bereits korrekt geschrieben wurde, dass Du mit dem richtigen Login ins MySwisscom gehst. Kommst Du mit Deinen Daten ins Webmail rein? Was kommt wenn Du folgenden Link probierst? https://www.swisscom.ch/myswisscom/products/mail