RTS One – Ökumene!

• 2023 11 05 RTS Un Ecumenisme.jpgRTS Un - 5. November 2023 - Ökumenismus!

Tatsächlich wurde, wie aus den Informationen zu den Sendungen, einschließlich Teletext (und der Zeitung TV8), hervorgeht, nicht eine Messe, sondern der Reformationskult aus Belllinzona übertragen! Darüber hinaus war der Kult so schlecht synchronisiert, dass wir nicht viel verstanden, da er auf Italienisch und Französisch synchronisiert wurde. Zum Glück waren die Untertitel auf Französisch, die beiden Sprachen überschnitten sich! Warum nicht eine Zwei-Kanal-Übertragung machen?

Etwas Strenge, bitte!

Originalsprache (Französisch) anzeigen
    • @Anastasie Hallo

"-die beiden Sprachen überschneiden sich! Warum nicht eine Zwei-Kanal-Übertragung machen?

Ein wenig Strenge, bitte! -"

Kleine Erinnerung: Swisscom überträgt wie jeder andere Dienstanbieter das Signal des Senders weiter. Swisscom hat damit nichts zu tun. Wenn Ihnen das nicht passt, kann ich das verstehen, aber dafür müssen Sie sich direkt an das RTS wenden!

Cordialement Doremi

@Anastasie Hallo

"-die beiden Sprachen überschneiden sich! Warum nicht eine Zwei-Kanal-Übertragung machen?

Ein wenig Strenge, bitte! -"

Kleine Erinnerung: Swisscom überträgt wie jeder andere Dienstanbieter das Signal des Senders weiter. Swisscom hat damit nichts zu tun. Wenn Ihnen das nicht passt, kann ich das verstehen, aber dafür müssen Sie sich direkt an das RTS wenden!

Cordialement Doremi

@Anastasie Eigentlich ist es ganz einfach, für alles, was auf dem Bildschirm oder im Teletext in Ton und Bild erscheint, sind es die Sender selbst, für den Guide ist es der Datenanbieter, der z.B Wir wissen, dass er nicht besonders vorsichtig ist. Das Erscheinen eines katholischen Priesters bei einem Reformationsgottesdienst ist bereits ein Misserfolg. Auf SRF 1, wo der gleiche Gottesdienst aus Bellinzona übertragen wurde, schnitten wir besser ab.

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

Hallo @Anastasie

Vielen Dank für die Beiträge und Reaktionen, die absolut verständlich sind 😀

Das RTS und das SRF sind Teil derselben Gruppe, dem SSR

die französischsprachigen, deutschsprachigen, italienischen und rätoromanischen Redaktionen sind unterschiedlich

Wer wir sind | SRG SSR

Die SSR vereint fünf Geschäftseinheiten – RSI, RTR, RTS, SRF und SWI – zu denen noch die Geschäftsleitung mit Sitz in Bern hinzukommt. Darüber hinaus gibt es zwei Tochtergesellschaften: Swiss TXT und Telvetia.

Mit einer Belegschaft von 6.957 Mitarbeitern, einem Jahresumsatz von 1,55 Milliarden Franken, 17 Radiosendern und 7 TV-Sendern sowie Internetseiten und Teletextdiensten ist die SSR das grösste elektronische Medienunternehmen der Schweiz.

Es ist möglich, den SSR zu kontaktieren, mit einer Wahrscheinlichkeit ungleich Null, auf eine Antwort zu hoffen 🙄

Kontakt | SRG SSR

“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca

Ein großes Dankeschön an alle, die mir gute Ratschläge gegeben haben … Ich habe eine Nachricht wie registriert gesendet, aber es war unmöglich, die entsprechende Nachricht zu finden. Ich klickte, stieß auf die Seite auf Deutsch und es dauerte eine Weile, bis ich dieses Thema fand!!!

Dies würde der Nachricht hinzugefügt, die ich gerade gesendet habe (wo es unmöglich ist, einen Anhang anzuhängen … ein weiteres Problem!).

Ich melde mich nicht mehr so ​​oft, weil mir klar geworden ist, dass ich tatsächlich immer noch Fragen an Swisscom habe, deren Beantwortung lange auf sich warten lässt… Das ist sehr enttäuschend.

Wen betrifft es: Technischer Service:

Ich klicke ständig auf Links auf Deutsch und weiß nicht, wie ich die Seite finde, auf der die Meldung erscheint. Da ich durch das Ändern der Sprache nicht zur richtigen Seite komme.

Bitte korrigieren Sie es!!!!

DanielID – Vielen Dank für Ihren „Trick“, der funktioniert, aber Sie werden zugeben, dass er immer noch etwas „schief“ ist und dass Swisscom das Notwendige tun könnte, um dieses Problem zu beheben … Wir können immer hoffen!

@Anastasie Das Problem scheint mit dem Auto-Login-Mechanismus zu liegen, der beim Öffnen der Seite stattfindet und fehlerhaft ist, wenn im deutschen Forum eine Nachricht mit derselben Referenznummer vorhanden ist. Die Informationen wurden an den Support weitergeleitet, aber ich weiß aus Erfahrung, dass scheinbar einfache Probleme schwierig sein können und lange dauern, bis sie gelöst werden.