Cheuthienei17 Eingehender Anruf wird via Festnetztelefonie oder ETA am Desktop entgegengenommen, klingelt aber auf dem ETA Mobile endlos weiter. Ist das Problem bekannt? Wie kann das behoben werden?
Black Mamba @Cheuthienei17 diese Diskussion kann helfen, post #2 @TinuJ 20.04.2023 ETA - Nutzung auf mehreren Geräten | Swisscom Community Aktuell gilt: Gleichzeitige Nutzung auf mehreren Geräten: Die Enterprise Telephony App kann auf bis zu zwei Geräten pro Account gleichzeitig genutzt werden. Es können dabei Smartphone-Geräte und Desktop-Geräte beliebig kombiniert werden. Sobald Sie sich auf einem 3. Gerät einloggen, werden beide anderen Geräte automatisch ausgeloggt. Link auf Factssheet Sie werden mit der App auf zwei Geräten parallel eingeloggt sein können. Die Wartezeit von 24 Stunden gilt nicht mehr.
TinuJ Hallo @Cheuthienei17 Kurze Rückfrage: Ist es nur das Headset, welches weiterklingelt oder wird der Anruf auf dem Mobile immer noch angezeigt, sobald auf einem anderen Gerät entgegengenommen? Lg, TinuJ
Cheuthienei17 Der Anruf wird entweder mit dem Headset (ETA Desktop) oder mit dem Festnetz entgegengenommen und klingelt dann auf dem Mobile (ETA) weiter bzw. wird auf dem Mobile weiter angezeigt.