premiumready In Papierkorb verschobene Mail sind kurze Zeit später nicht mehr vorhanden. Wie vorgehen.
Samsi @premiumready Das ist normal. Darum heisst es ja Papierkorb. Wenn du Mails löscht, landen diese automatisch zuerst im Papierkorb. Dieser wird mit der Zeit jedoch automatisch geleert und die Mails sind dann unwiederruflich gelöscht. Sonst legst du z.B. ein Ordner an und verschiebst die Mails dorthin die du behalten willst, aber nie in den Papierkorb.
POGO 1104 Wählen Sie mit der Maus die E-Mails aus, die Sie löschen möchten und klicken Sie auf das Papierkorb-Symbol. Verdächtige E-Mails (z.B. Spam, Phishing) können so auf Wunsch ohne vorheriges Öffnen gelöscht werden. Achtung: E-Mails im Papierkorb werden nach 30 Tagen automatisch gelöscht.
premiumready Alles gut und schön. Symbol Papierkorb istz mir bekannt. Es ist nur so, dass wenn ich mich abmelde und eine gewisse Zeit später wieder einlogge ist der papierkorb leer.
Gaeilgeoir premiumready Schau mal unter Einstellungen -> E-mail ob das Häkchen beim gelb hinterlegten Topic gesetzt ist, wenn ja, einfach entfernen.
Samsi Ich kann das Problem nicht so ganz nachvollziehen, tut mir leid... Wieso verschiebt man dann Mails die man noch behalten will überhaupt in den Papierkorb?
r00t Hi @premiumready Hast du die Adresse auf anderen Geräten eingerichtet oder nutzt du nur das Webmail? Es ist nur so, dass wenn ich mich abmelde und eine gewisse Zeit später wieder einlogge ist der papierkorb leer. Kannst du "gewisse Zeit" definieren? LG r00t