Frage zum neuen Paket Supermax

• Guten Tag Community

Ich habe aktuell die folgenden Pakete aktiv:

• Blue TV XL
    • Top Deutsch+
    • Sprachpaket Deutsch+
    • blue Max
    • blue Premium

Zusätzlich habe ich separat noch Netflix und Disney+ abonniert. Nun habe ich ein Schreiben erhalten, welches mir mitteilt, dass ich ab 16. November aus blue Max neu SuperMax erhalte, und damit auch Disney+ und Paramount+.

Meine Frage nun: kann ich ab November im Grunde Disney+ kündigen? Und kann ich dann trotzdem auch noch über den iPad auf der Disney+ App meine Sendungen schauen?

Danke für eure Hilfe

TiRohn

• @TiRohn Da das Blue Supermax für alle Blue Max automatisch kommt, wenn es nicht kündigt, kannst du Disney+ kündigen ab November um nicht doppelt zu bezahlen. Die Nutzung auf den eigenen Disney+ App sollte kein Problem sein, du kannst ja auch Sky Cinema auf der Sky App nutzen, oder die Canal+ Sender mit Original MyCanal App auf jedem Medium.

@TiRohn Da das Blue Supermax für alle Blue Max automatisch kommt, wenn es nicht kündigt, kannst du Disney+ kündigen ab November um nicht doppelt zu bezahlen. Die Nutzung auf den eigenen Disney+ App sollte kein Problem sein, du kannst ja auch Sky Cinema auf der Sky App nutzen, oder die Canal+ Sender mit Original MyCanal App auf jedem Medium.

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

Ich habe noch ein laufendes Abo von Disney+ bis 31.12.23, das ich kündigen werden. Bei Disney+ habe ich die gleich E-Mail wie bei Blue TV. Gibt dies Probleme?

Mich würde interessieren, ob Sky Cinema bei SuperMax die gleichen Inhalte an Serien und Filmen hat wie Sky Show oder “nur” den Sky Cinema Kanal bzw. Filme?

@PatrickZ blue Supermax hat von Sky nur die Cinema Inhalte, also die Filme, d. h. den Sky Cinema Kanal, und per Abruf die Sky Cinema Filme.

Für die Serien und Dokus die Sky bietet brauchst du zusätzlich blue Premium DE.

Vielen Dank für die Antwort. Das hilft mir sehr.