Ja alles ist ok, nur wenn ich nichtmal Twitch und OBS zusammen laufen lassen kann früher und ständig lags habe dan kann ich nicht mal Streamen. Und das sind einfach Programme, ohne download und ohne zusatz Programme die ich nicht mal aufmachen konnte.
Es ist leicht als dritte Person zu sagen ist normal,
Mir ging es nur darum ich Streame und habe einie Programme im Hintergrund wie OBS und FPS überwachung bzw. Netzwerk.. Ich hab viele Fallower verloren weil man mich kaum verstanden hat und ich nicht streamen konnte.
Um das ging es mir ganze zeit.
Es ist klar für mich das das Swisscom alles mögliche macht um für jeden Top speed zu leisten, oft sind Veränderungen neue Software andere Einstellungen etc.. das muss angepasst werden da sich alles viel zu schnell verändert,, grössere Programmen, Software, ports.. Einstellungen und und und.. ich habe eine neue SSD bekommen vom Sponsor die schnellste die es auf der Markt gerade gibt mit 7000 MB/S lese und schreib geschwindigkeit.
Ist klar das Swisscom nicht Zaubern kann, aber ich bin sehr Dankbar jetzt das Swisscom gezeigt hat das sie sich um jeden Kunden kümmern und das beste machen.
Der letzte Techniker war SUPER er war freundlich mega nett und man merkt sofort er versteht was er macht.
Also ich kann für Swisscom Kundenservice und Techniker 10 Punkte geben, hat mich sogar Überascht.
Am ende dachte ich nur wow das sind Profis und mega nett 👍
Würde jeden Swisscom Empfehlen