Black Mamba @Rolf Keller mobile prepaid? wird der Ausdruck über den Kundenbereich My Swisscom > Rechnungen & Kosten vorgenommen? oder bitte geben Sie an, von welcher App aus der Ausdruck erfolgt? Funktioniert das Drucken auch mit anderen Apps oder Dateien? die Datei mit der Rechnung herunterladen und dann drucken
Roney1955 Habe dasselbe Problem. Es kommen nur Vierecke raus anstelle Text. Der QR Code ist korrekt. Dasselbe auf einem anderen Druckermodell.
Roney1955 Hallo WalterB ich habe einen Mac mit aktuellem OS. Alle.pdfs ausser die von Swisscom funktionieren perfekt! Ein PDF-Reader ist in der Vorschau-App des Mac integriert. Ich versuche mal, einen zusätzlichen PDF-Reader zu benutzen. Vorerst mal herzlichen Dank!
WalterB @Roney1955 Habe auch Windows, Macbook und einen iMAC und kein Problem die Swisscom “pdf” anzuzeigen. Selber habe ich aber den Firefox anstelle vom Safari und dort kann ich auch “pdf” anzeigen. Nehme an Du öffnest bei Swisscom schon die Rechnungen welche mit “pdf” markiert sind?
Roney1955 Druck mit Firefox ist perfekt! Druck mit Safari und der Vorschau-App geht nicht! Ich vermute einen Bug im MacOS. Ich denke, ich verwende mal vorerst Firefox für alle PDFs und setz mich mit Apple-Support in Verbindung. Danke nochmals und Grüsse René
WalterB @Roney1955 Selber habe ich alles Beta iOS bei den Apple Geräte. Aber setze schon immer den Browser Firefox und für E-Mail den Thunderbird ein welcher ohne Probleme Kontakte und Kalender über iCloud synchronisiert und das für Windows, Apple und Linux Systeme.