Ja, klingt wirklich gut und verlockend das neue Angebot. Was mich jedoch schon seit der Swisscom-Umfrage vor ein paar Monaten umtreibt ist, ob man dann über den Swisscom-Account und die Swisscom-Box beispielsweise Disney+ (natürlich mit dem entsprechenden Aufpreis) Filme in 4K-HDR/Dolby Vision anschauen kann? Denn bis heute wurde von seitens Swisscom darauf keine Antwort geliefert. Wir wissen zwar, dass die Swisscom-TV-Box theoretisch HDR könnte, aber ich habe über die Swisscom-TV-Box bis heute noch nie einen Film in 4K-HDR/Dolby Vision gesehen, selbst aus der hauseigenen Videothek von Swisscom nicht. Also, ich frage mich schon, wie das dann gehen soll ohne entsprechendes technisches Upgrade? Wäre ja dann wirklich schade, wenn man zwar Disney+, Netflix und Paramount+ in einem vergünstigten Abo bekommt, aber die Filme NUR in 4K sehen kann, also ohne HDR/Dolby Vision. Für mich wäre das ein Grund, trotzdem mit jedem einzelnen Anbieter ein Abo abzuschliessen, denn ich will wirklich die beste verfügbare Bildqualität. Apropos Paramount+, die haben zwar Stand jetzt noch kein 4K-HDR-Dolby Vision, es ist aber noch für 2023 angekündigt.