Hallo zusammen,
ich nutze blue TV über meinen LG TV Smart.
Da ich in einer Wohnung bin, welche zu einem Hotel gehört, nutze ich das Wlan des Hotels. Das heisst, ich brauche keine TV-Box.
Bis jetzt funktionierte alles einwandfrei.
Nun jedoch, seit ein paar Tagen, hat sich die Anzeige des TV-Programms leicht verändert.
Unter anderem stimmt öfters die aktuelle Zeitleiste oben nicht mehr mit den aktuellen Sendungen/Sendern überein.
Teilweise werden unter der aktuellen Tageszeit Sendungen angezeigt, welche schon vor 2h liefen oder gar noch nicht gestartet sind.
Auch kann ich manchmal nicht mehr weiter als +/- 2h auf der Senderliste nach vorne gehen; das heisst, es werden dann einfach keine zukünftigen Sendungen mehr angezeigt.
Zum Teil lassen sich diese Probleme lösen, indem ich auf eine Sendung schalte, dann wieder zurück auf die Liste gehe und dann werden diese "Hänger" gelöst.
Auf Dauer ist dies aber natürlich nicht zu gebrauchen.
Ein Berater bei der Hotline meinte, dies könne an einem kürzlichen Update an meinem TV liegen.
Ich solle doch mal die App löschen und wieder installieren; evtl. helfe das.
Dies hab ich dann gemacht, aber die oben erwähnten Probleme bestehen immer noch.
Nicht, dass ich dem guten Berater der Hotline nicht glauben würde, aber hat da hier sonst jemand eine Idee, wie ich dies lösen könnte. Kann das wirklich an einem kürzlichen Update meines TV liegen?!
Grüsse und Danke