r00t Hi @Furrer1970 Kannst du ein wenig genauer erläutern, was nicht funktioniert? Sieht auf den ersten Blick OK aus. LG r00t
WalterB @Furrer1970 Eine offiziele Störung liegt nicht vor, was ist den genau das Problem? Ansonsten kannst Du beim Link unten nachfragen. https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html#cascadingTabs%5Binner%5D=&cascadingTabs%5Bouter%5D=tab_1643985838606
Furrer1970 Ende der Bestellung kommt das: Entschuldigung, da hat bei uns etwas nicht funktioniert Leider ist es aus technischen Gründen zur Zeit nicht möglich online etwas zu bestellen oder anzupassen.
WalterB @Furrer1970 Diese Meldung kommt manchmal wenn man beim eigenen Kundencenter angemeldet ist und von dort aus etwas bestellen will. Sonst wie erwähnt beim Link unten nachfragen. https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html#cascadingTabs%5Binner%5D=&cascadingTabs%5Bouter%5D=tab_1643985838606
WalterB Furrer1970 Da musst Du eben bei diesem Link nachfragen was Sie vorschlagen, hatte dieses Problem auch schon und es wurde mir da geholfen. Bei: