Sehr gehrter Sachbearbeiter
Ich schreibe ihnen um meine Meinung. Ich möchte mich entschuldigen weil sie als Sachbearbeiter nichts dafür können.
- Einsenden des kaputten Thelephones S21ULTRA mit der Ausdrücklichen Aussage "kein kostenvoranschlag, Reparieren"
Habe damals das Neue Telefon S22 ULTRA gekauft da ich als Einzelfirma auf ein Telefon angewiesen bin.
Nach Monatigem Warten auf Abholbescheid bin ich Persönlich vorbeigegangen um zu erfahren das das Telefon bei der Entsorgung liegt. Konnte nicht repariert werden wegen Intaktem Konto.
Wie soll ich ein Konto zurückstellen mit einem Zerbrochenem Display
Wieso ruft die Reparatur nicht an um das zu regeln, hat ja meine Nummer
Das S22ULTRA hatte ein Softwarefehler, den ich erst bemerkt habe als ich grosse Offerten Daten verloren habe wegen diesem Fehler beim Arbeiten Über den Hotspot. Nach Stunden rum telefonieren mit ihrem Support und Aufhängen der anrufe und weiterreichen von inkompetenten Beratern/innen zu noch inkompetenteteren Berater/innen, wurde ich mit einem Informatiker verbunden, der mir das Problem erklären konnte.
Ihnen sei das Problem bekannt das 1 von 100 Telefone dieses Problem aufweise das aus unerklärlichen Gründen die Internetverbindung selbst kappt.
Er schreibe mir ein Ticket, das ich in den Swisscom-shop könne um das Problem zu Besprechen. Im Swisscom Shop Thun Bälliz angekommen und Schilderung dieses Problems wurde mir den Vorschlag unterbreitet ein Neues zu Kaufen aber keine Reparatur. Es wurde nicht einmal die Mühe gemacht das geschriebene Tikket vom Informatiker durchzulesen.
Swisscom Shop Münsingen hat sich dann des Besagten Problem angenommen. Super Service und Verständnis für das Problem, sollte aber in die Werkstatt auf Bern um definitiv etwas dagegen unternehmen zu Können. Sollte sich aber mit dem Neuen Update eventuell beheben können.
Aufkündigung Lastschrift verfahren
Wieso wird die zu Schuldende Summe nicht bei Deckung eingezogen.
wenn schon ausgesetzt wieso friert man das nicht ein um es zu einem späterem Zeitpunkt wieder zu Aktivieren.
Sperrung Telefon
seit wann Sperrt eine Firma im Auftrag einer Anderen die Dienstleistung
wenn nicht warum ist die Rechnung auf my Swisscom nicht zu begleichen en es in diesem Fall das Geld Swisscom zu Schulden währe.
Aufhebung Sperrung
Beratung durch Herr ********** im Swisscom-shop Thun Bälliz. War eher schwierig. Das ich schon etwas gereizt im Swisscom-shop erschienen bin und er in seiner Beratung nicht brillieren konnte. Er Glänzte mit Behauptungen, die durch seine Chefin richtiggestellt werden musste und war auch nicht bereit mir richtig zuzuhören.
Er schicke mir diese Rechnung per mail: habe sie 2 ½ Std. später immer noch nicht und auch nicht wie erwähn auf der Swisscom Rechnung auf my Swisscom.
was ich sehr unhöflich finde, gelinde gesagt, wenn in einer anderen Sprache, die ich nicht verstehe vor dem Kunden über sein Problem diskutiert wird.
Anrufe zur Umfrage
Hören sie mir anzurufen, um zu fragen, ob ich zufrieden bin. Nach dem X-ten Telefonat und der Schilderung meiner Probleme bin ich mit einem 50.- Gutschrift beglückt worden. Ich weiss noch immer nicht was ich davon halten soll im Gegensatz zu meinem Aufwand mit Ihnen und dem Aufwand der Beschaffung meiner verlorenen Geschäftsdaten.
Kündigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieso kann ich nicht Kündigen per sofort nach diesen Vorfällen ohne das Abonnement bis in den September 25 zu Bezahlen. Ich bin Stinkesauer über Ihr Überhebliches, Inkompetentes, von "Oben Herab" gehabe. Dieses Verhalten erinnert mich sehr an das der ehemaligen Cablecom.
Mit Freundlichen Grüssen Ihr
Enttäuschte Kunde