Hallo Swisscom-Community, nachdem ich mich am iMac eingeloggt habe, kann ich weder auf meine E-Mails zugreifen, noch kann ich unter der Rubrik "Störungen" etc. nachsehen was los ist, ohne dass ich rausgeworfen werde, es erscheinen dann immer seltsame Fehlermeldungen, dass ein technisches Problem vorliege und ich es später noch einmal versuchen soll. Ich nutze das "Simply Digital", aber das hilft mir jetzt bei diesem Problem nicht mehr weiter! Alles andere wie, Surfen im Internet, Apple-Updates, iCloud etc. funktionieren ohne Problem. Ich habe auch schon ein "Reset" beim Modem gemacht, was keine Verbesserung brachte. Nun weiss ich echt nicht mehr weiter und wenn ich bei Swisscom anrufe, werde ich wegen dem Simply Digital gar nicht an einen Kundenberater verbunden, sondern mein Anruf wird abgebrochen! Leider kann man hier auch keine Bildschirmkopien oder sonst etwas als Datei anfügen (nur Links), was die Kontrolle/Mithilfe enorm erleichtern würde.