Hallo zusammen
Bereits seit mehreren Wochen habe ich das Problem, dass auf meiner Quickline Box die Blue TV App bzw. Blue Max und Blue Sports nicht mehr richtig funktionieren.
Bei Blue Sports erhalte ich jedes mal die folgende Fehlermeldung:
"Leider ist von diesem Sender zurzeit kein TV Signal verfügbar."
Bei Blue Max erhalte ich folgende Fehlermeldung:
"Ein Problem ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Nach mehrfachem An- und Ausschalten der Quickline Box, sowie Schliessung der App funktioniert es dann irgendwann. Leider hat auch ein Reset der Quickline Box keinen langfristigen Erfolg gebracht.
Ausserdem habe ich mich mehrmals bei Quickline und bei Swisscom gemeldet aber leider besteht dieses Problem weiterhin. Bei Quickline wurde sogar ein internes Ticket aufgegeben, um das Problem zu lösen - dies jedoch ohne Erfolg.
Wisst ihr wie man dieses Problem beheben könnte? Es scheint mir so, dass sich Quickline und Swisscom gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben würden.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Liebe Grüsse
Luca
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