Guten Morgen,
Es besteht die Möglichkeit, eine dritte TV-Box mitzunehmen. Es ist jedoch gut zu wissen, dass Sie nur zwei verschiedene Kanäle gleichzeitig sehen können. Wenn gerade eine Aufnahme läuft, können Sie einen anderen Kanal und die Aufnahme ansehen, es sei denn, Sie verfügen über einen Glasfaser-Internetzugang, der Ihnen bis zu 5 verschiedene Kanäle gleichzeitig ermöglicht. Lediglich der Zugang zu dieser Technologie ist derzeit auf bestimmte Bereiche beschränkt.
Ich hoffe, ich habe Sie informiert und zögere nicht, wenn Sie weitere Informationen benötigen.
Guten Morgen,
Tatsächlich habe ich eine dritte Box installiert und wie Sie sagten, kann ich nur zwei Programme gleichzeitig ansehen. Jetzt habe ich eine zweite Telefondose in meiner Wohnung. Wenn ich ein zweites Modem installiere, funktioniert das? Muss ich bei positiver Antwort ein zweites Abonnement bei swisscom abschließen? Vielen Dank für Ihre Antwort und ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Jean-Marc
Hallo nochmal,
Um ein zweites funktionierendes Modem zu haben, müssten Sie ein zweites Abonnement (Freischaltung eines neuen Anschlusses) abschließen, eine zusätzliche Anschlussgebühr von 25,35, mit einem DSL-Start-Abonnement bei 0 + einem abonnement Swisscom TV bei 19 oder 29 (wenn Sie möchten). Aufnahmefunktion haben oder nicht), also insgesamt 44,35 bzw. 54,35. Wissen Sie, dass Sie einen Elektriker kontaktieren müssen, um herauszufinden, ob Sie eine zweite Leitung zwischen dem Anschlusskasten Ihres Hauses und Ihrer Unterkunft installieren müssen, was zusätzliche Kosten verursacht.
Ich hoffe, Ihnen nützlich gewesen zu sein und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Lorenzo