@RoyalK schrieb:

Ja, das meinte ich auch, dass seit Wochen nicht geht.

Aber @Cruncher meinte, dass du es vor 06:00 Uhr schauen müsstest mit der blauen Balken.

Das müsste ich auch morgen austesten, während ich meine Badzimmer Session halte 🤣.

Wie gesagt. Ist auch schon ein paar Tage her seit die Geräte gekauft wurden. Ich schaue nicht mehr rein. Für was auch.

@blockbuster98 Ja ich hoffe es auch. Die Lieferzeit 7-9 Wochen treiben mich in den Wahnsinn, da ich am 04.11 nach New York reise und für die Reise wäre das Iphone 15 pro Max halt für die Bilder/Videos etc. schon ganz nett.

Ja ich habe auch bei Swisscom bestellt

Lg

@Flagreifrie50

Verstehe ich, stimmt schon 🙂

Ich hoffe wirklich, dass es nicht 7-9 Wochen werden.

Darf ich dich fragen, an welchem Datum du das IP15 Pro MAX bestellt hast?

Gruss

PS. Ich hab mein IP15 Pro am 12.10.23 bestellt

@Flagreifrie50

Wie mehrmals erwähnt wenn Du genaue Lieferzeiten willst und den Weg verfolgen kannst wo sich das iPhone befindet dann gibt es nur den Apple Shop, aber auch da sind die Lieferzeiten realtiv lange.

Ein iPhone 14 PRo ist auch eine sehr gute Variante und mit dem haben wir super Videos dieses Jahr über Island im Winter gemacht, wenn Du übergangsmässig so eines auftreiben könntest dann bist Du auch bei den Leuten mit den Fotos und Video.

Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

@blockbuster98 @Flagreifrie50

Kollege hat bereits am 15. September bestellt und noch nicht erhalten. Nur als Info! Aber die Frage bezüglich Lieferzeiten ist sinnlos. Niemand kann das sagen. Alles sind nur grobe Schätzungen. Wenn du nur schon in den Onlineshops schaust, hat bei den Pro/Pro Max nicht ein einziger ein Lieferdatum, aber nicht einer! Erst so ab ca. Januar dürften die meisten Varianten ab Lager verfügbar sein.

das ist so, ausser melectronics der anfangs mit 2-5 Tage Lieferzeit angegeben haben und so die Kundschaft gelockt haben 🤣..

@RoyalK

Ja das mit Melectronics habe ich auch gesehen. Kein einziger Shop hat es, selbst bei Apple wartet man am Anfang Monate und Melectronics soll es sofort an Lager haben und das alle Varianten, Speicher und Farbe? Kannst du dem Papst vielleicht erzählen 😂 War mir sofort klar, sowas kann gar nicht sein.

15.09 um 15:20 bestellt. 15 Pro Max 256GB Titan Natur. Immernoch kein Lieferdatum 😞

@Dieflehio40 Das ist heftig, find ich krass😕😕

Hoffentlich gibts bei dir auch bald News…..

Ich hab meins (pro max 256gb in schwarz) am 18.09. bestellt und hab auch noch keine genaueren Angaben aussser 7-9 Wochen. Die 7 Wochen wären in rund 2 Wochen um. Mal schauen, hoffentlich gibt es keine weiteren Verzögerungen. Wünsche allen viel Geduld 🙂

Ich warte auch seit 4 Wochen auf mein Pro Max.

Mittlerweile bin ich der Meinung, dass dieses Jahr ganz Stark der künstliche Hype aufrechterhalten wird…

Falls noch jemand wartet!

[upl-image-preview liId=“55926i26DD4B540AE4EA8F” all=“IMG_0110.png” uuid="https://community.swisscom.ch/t5/image/serverpage/image-id/55926i26DD4B540AE4EA8F/image-size/medium?assetToken=FdWIjt1ebXenlrcxA1-eNPseK hLezVF0bE5hS-owln37EC3WSNGigWLAUTDV9pWGwzMNMNRijyOwZNmKrS14OYOia9Oy3TC2 tSz7Bt-SY-nWhncsqK2NHcEYA1enkEFBv2Cc1DHg7mFDCrmSti8CBstjYQ&v=v2&px=4

@Skjøllwolf Danke für die Info, habe den Schritt gewagt und die Bestellung angepasst auf das 512GB. Mal schauen ob es was bringt. lol

Hatten es heute sogar im Shop an Lager. Leider konnte ich meine Bestellung nicht stornieren…

@Flagreifrie50 schrieb:

@Skjøllwolf Danke für die Info, habe den Schritt gewagt und die Bestellung angepasst auf das 512GB. Mal schauen ob es was bringt. lol

Wie siehts aus?

@Skjøllwolf Liefertermin 1-3 Wochen. Wurde aber erst soeben Bestätigt. Gemäss Swisscom-Chat wird das 512Gb deutlich schneller geliefert. Mal schauen, traue dem ganzen nicht so.

@Flagreifrie50 schrieb:

@Skjøllwolf Liefertermin 1-3 Wochen. Wurde aber erst soeben Bestätigt. Gemäss Swisscom-Chat wird das 512Gb deutlich schneller geliefert. Mal schauen, traue dem ganzen nicht so.

Waaas 😂 Da steht nach wie vor “Sofort Lieferbar” und nicht 1-3 Wochen oder deutlich schneller. Ich hoffe die verarschen die Kunden nicht.

@Skjøllwolf Ja darum traue ich dem ganzen nicht wirklich. Eigentlich sollte das Gerät umgehend geliefert werden, wenn dort “sofort Lieferbar” angegeben wird. Mal schauen, eventuell trifft es nächste Woche bereits ein. Ansonsten werde ich mir wohl überlegen müssen, den Anbieter zu wechseln, bei solch einer Fehlinformation. lol