Sehr geehrte Damen und Herren,
Obwohl mein Swiss E-Mail-Konto aktiv ist, ich habe Probleme mich einzuloggen. Ich muss mehrmals versuchen. Es wird die Tel.-Nr. verlangt. Da ich im Ausland wohne, habe kein Telefon. Bis vor kurzem hatte die Möglichkeit auf dem Knopf überspringen zu klicken. Das wurde geändert und die Möglichkeit (überspringen) ist nicht mehr vorhanden. Bitte geben Sie mir Bescheid, wie kann ich mich ohne diese Unannehmlichkeiten in Swisscom einloggen.
Vielen Dank
Betreff: Swisscom Login für Ihr Kundenkonto erstellt
| |
| --- |
| | --- Swisscom Login erstellt Sie besitzen jetzt ein Swisscom LoginGuten Morgen Eleftherios SimandirakisFür Ihr bestehendes Kundenkonto wurde soeben das Swisscom Login "eleftherioss" erstellt.Sie können sich damit jetzt in My Swisscom einloggen. Freundliche Grüsse Swisscom | |
| Swisscom Login erstellt Sie besitzen jetzt ein Swisscom LoginGuten Morgen Eleftherios SimandirakisFür Ihr bestehendes Kundenkonto wurde soeben das Swisscom Login "eleftherioss" erstellt.Sie können sich damit jetzt in My Swisscom einloggen. Freundliche Grüsse Swisscom |