POGO 1104
Obschon als Lesezeichen gespeichert, hab ich mal versucht, das Formular "auf normalem Weg" Weg zu finden. Hat einen Moment gedauert, aber ich bin doch fündig geworden:

👉Da muss man erst drauf kommen! In der Auswahl steht ja auch "Textnachricht" - aber die Möglichkeit, sprich ein KOF, findet man nur unter "Rechnungen und Bezahlen", "Mahnung & Sperrung" 😯. Überall sonst steht nur Chat oder Rückruf.
Ob ich das kundenfreundlich finde? Nicht wirklich! Und auch nicht nachvollziehbar, denn beim Chat oder auch bei Rückruf muss ja sofort eine/r handeln (gut, ich weiss ja nicht, wie lange ich auf einen Rückruf warten müsste), aber beim KOF müsste er/sie nicht gleich alles fallen lassen und könnte mehr Zeit für allfällige Abklärungen und eine Antwort aufwenden. Und ich könnte das auch spät abends noch erfassen und müsste mich nicht tagsüber im Job "ausklinken" und - wie auch schon - unnötig eine gefühlte Ewigkeit im Chat oder am Telefon verbringen.
Gut, ich hoffe ja weiterhin, mich nur im Ausnahmefall melden zu müssen, denn im Allgemeinen klappt's ja mit Swisscom gut.
Gute Zeit!
Charleston