@Renato51
Man kann jede Art von Dokument im Dateibereich von myCloud speichern. Wenn es die Cloud mit dem PC synchronisiert ist, kann man sie direkt auf dem PC öffnen/bearbeiten.
Bei dem aufgetretenen Problem kopieren Sie die Fotos vom PC zurück in die Alben, löschen Sie doppelte Fotos unter Dateien und stellen Sie die Synchronisation gegebenenfalls wieder her.
Wenn die Dateien mit der Webschnittstelle importiert wurden, sind sie je nach Anwendung möglicherweise nicht direkt lesbar. Es kann sein, dass Sie sie erneut auf den PC herunterladen müssen, um sie zu sehen.
Wie Sie myCloud für Desktop oder Mobile als App installieren und nutzen sowie Ihre Fotos, Dateien und Videos automatisch speichern, teilen und herunterladen.
myCloud Desktop und App nutzen – Hilfe | Swisscom | Swisscom
myCloud-Konto erstellen oder mit Swisscom Login verknüpfen, Abo ändern oder löschen: So klappt es mit dem Einrichten und Login in Ihre myCloud.
myCloud-Konto einrichten – Hilfe | Swisscom | Swisscom