Verbindung zu myCANAL

• Hallo,

Gestern habe ich das Abonnement für die Kinoserie Canal Plus für 25,- aktiviert. Ich habe alle Kanäle auf der TV-Box, kann aber weder auf der Box noch auf einem Tablet oder Smartphone eine Verbindung zur myCanal-Anwendung herstellen. Ich werde aufgefordert, zu androidtv zu gehen .canalplus.com und geben Sie einen Code ein, aber ich muss zuerst verbunden werden und dort blockiert es, ich habe keine Kennungen, ich mache wie?

Ich dachte, es wäre so, als würde man bei der OCS-App über den Swisscom-Login eine Verbindung herstellen, aber da habe ich außer dem myCanal-Login nichts, weiß aber nicht, was ich eingeben soll.

Originalsprache (Französisch) anzeigen
    • Hallo,

Canal+ Suisse sendet Ihnen innerhalb weniger Tage per Post die Anweisungen zur Erstellung eines myCanal-Kontos zu.

Cordialement

Ich bestätige also, dass es nicht per Post, sondern per E-Mail erfolgt. Ich habe heute Morgen einen Link erhalten, mit dem Sie Ihr Konto aktivieren können, und das war’s.

Auf den ersten Blick gibt es einiges an Inhalten, allerdings sehe ich Disney+ nicht, aber ich dachte, ich hätte verstanden, dass es Teil des Angebots ist, da muss ich mich geirrt haben. Oder es ist Teil von Canal+, der Gesamtpreis beträgt 55,- pro Monat

Habt alle einen schönen Tag 😊

@paolov200 Nein, Disney+ ist nicht in den Inklusivinhalten von MyCanal enthalten, Sie können Disney+ plus in Frankreich über Canal+ buchen, müssen es aber separat bezahlen, d.h. es ist auch nicht in Canal+ La enthalten Insgesamt ist Paramount+ enthalten.

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

Ok. Ich habe bereits ein Disney+-Abonnement, aber ich gebe zu, dass es mir gefallen hätte, wenn es enthalten wäre.

Wir abonnieren mehrere Dienste, um möglichst viele Inhalte zu erhalten, und am Ende wird es teuer.

Ich werde mycanal für die Mindestvertragslaufzeit testen und dann schauen, ob es sich lohnt, weiterzumachen.